"Sommerhaus der Stars": Sex-Eklat?

Vor allem Michael Wendlers Antwort überrascht

Ab dem 23. Juli werden acht Promipaare in “Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen sein. Ganz traditionell wurden die vermeintlichen VIPs vor dem Start der Sendung gefragt, ob sie sich Sex vor laufenden Kameras vorstellen könnten. Die Statements sind überraschend! 

Am 23. Juli startet “Das Sommerhaus der Stars“ 

Bald ist es wieder soweit: Acht Promipaare ziehen in ein Haus in Portugal und hocken für zwei Wochen aufeinander – Mehrbettzimmer inklusive! 

©TVNOW / Max Kohr
 

Dass die Lust an romantische Zweisamkeit da ordentlich leidet, ist wirklich kein Wunder. Für manche Paare ist klar: Sex im “Sommerhaus der Stars“ ist ein absolutes No-Go! Doch nicht alle scheinen das so zu sehen ... 

 

 

Das halten die Promipaare vom Sex im Sommerhaus

Einige VIPs können sich trotz unluxuriöser Finca vorstellen, dort heimlich übereinander herzufallen. 

Wenn du lange nicht gut geschlafen hast, dann brauchst du natürlich Sex, um einzuschlafen. Das stimmt. Aber ich will da auch nicht irgendwie einen Porno drehen,

erklärte Benjamin Boyce neben seiner Partnerin Kate Merlan. Sex vor laufenden Kameras kommt für die beiden also nicht in Frage, beim Duschen werde Kate sich aber vielleicht mal nackt zeigen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BENJAMIN BOYCE OFFICIAL (@benjaminboyce23) am

 

Auch Steffi und Roland Bartsch  haben kein Problem mit Nacktheit, Geschlechtsverkehr vor laufender Kamera komme für sie allerdings nicht in Frage. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Roland Bartsch (@roland.steffi) am

 

Willi Herren: “Ich sag mal Jein“ 

Schlagerstar Willi Herren scheint das mit dem Sex vor einem Millionenpublikum nicht so kritisch zu sehen, will sich da aber nicht festlegen: 

Ich sage mal jein. Ich habe ja schon ne heiße Frau,

stellte er klar.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am

 

Und wie sieht es bei Mike Heiter und Elena Miras aus? Obwohl die “Love Island“-Stars bereits in der Kuppelshow vor einem Millionenpublikum Geschlechtsverkehr hatten, wollen sie diese Erfahrung im Sommerhaus nicht noch einmal wiederholen: "Also ich glaube, das lassen wir dann auch so hinter uns", erklärte Mike grinsend. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

 

Michael Wendler & Laura: Sex im Sommerhaus? 

Obwohl der Wendler und seine Laura in ihren Instagram-Storys ihren Alltag gerne in kleinsten Details vor ihren Fans ausbreiten, ist der öffentliche Sex im Haus für den Schlagerstar Tabu:

Das ist etwas, wo man sagt, das ist zu privat. Das möchte ich nicht öffentlich zur Schau stellen,

so der 47-jährige. 

 

 

Menowin Fröhlich und seine Frau sehen das ähnlich: Auch sie wollen keine Schlafzimmer-Details im Sommerhaus preisgeben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Menowin (@menowin_official) am

 

Wie viel die diesjährigen Promipaare von sich zeigen, sehen wir ab dem 23. Juli immer dienstags um 20:15 Uhr in der neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars".

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Das Sommerhaus der Stars" 2019: Riesen-Zoff?

Michael Wendler & Laura: Heiratsantrag im "Sommerhaus der Stars"?