"Sommerhaus der Stars"-Skandal: Dieses Paar steigt aus!

Nach einem heftigen Zoff zieht ein Pärchen die Reißleine

Es reicht! Dicke Luft im "Sommerhaus der Stars" ... Zwischen den Promi-Paaren fliegen die Fetzen - und zwar so gewaltig, dass ein Duo seine Sachen packt und die RTL-Show völlig überraschend verlässt.

"Wegen Menschen wie dir, saß ich im Gefängnis"

Achtung, Spoiler! Jessika Cardinahls Freund Quentin Dart Parker und Menowin Fröhlich geraten im "Sommerhaus" heftig aneinander, nachdem der 65-Jährige den Frauen an den Hintern gefasst haben und bei Senay einen Popo-Grabscher angedeutet haben soll.

Für Menowin zu viel des Guten:

Du kennst meine Vergangenheit und ich sage dir noch was, wegen Menschen wie dir, saß ich da (Gefängnis, Anm. d. Red.) drinnen,

sagte er zu Quentin und hob seinen Zeigefinger.

 Das ist für mich kein Humor. Ich bin froh darüber, dass du es nicht gemacht hast, sonst wäre das hier heute anders ausgegangen,

drohte er ihm wütend.

 

Im RTL-Interview erklärte der ehemalige DSDS-Teilnehmer seinen Wutausbruch: "Ja, weil das ein absolutes No-Go ist, wenn du jetzt deiner eigenen Frau auf den Arsch packst oder so, oder mal hinkneifst, weil er gut aussieht oder du gerade mal irgendwie ... Dann finde ich das okay. Aber einer fremden Frau an den Arsch zu fassen, das ist bei uns in Deutschland, ich sage mal, verboten, weil es strafbar ist. Man kann das als sexuelle Belästigung zur Strafanzeige bringen."

Bereut der Musiker seine verbale Attacke gegen Quentin?

Was ich gesagt habe zu ihm, das habe ich auch so gemeint. Also, ich habe gesagt, er soll mir aus dem Weg gehen.

 

SIE gehen freiwillig 

Das scheint sich Quentin zu Herzen genommen zu haben ... Denn er uns seine Freundin Jessika Cardinahl verlassen in der zweiten Folge völlig überraschend in die Show. Nachdem die Promi-Paare die zwei auf die Abschussliste gesetzt hatten, kam Quentin seinen Mitstreiten zuvor:

Ich möchte euch um Verzeihung bitten. Ich habe große Hände,

so der Lustmolch. Die beiden verkündeten, dass sie aus dem Format aussteigen.

Weil es für uns nicht möglich ist, in dieser Situation, mit den Spielen und diesen Leuten zufrieden zu sein.

 

Ein RTL-Trailer zeigt, dass Sabrina Lange, "Big Brother“-Kandidatin der ersten Staffel, mit ihrem Partner nachrückt ... Wir dürfen gespannt sein!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Elena Miras zu Mike Heiter im "Sommerhaus": "F*** dich"

"Sommerhaus der Stars"-Skandal: Freiwilliger Exit von Michael Wendler?