"Sommerhaus der Stars"-Skandal: Freiwilliger Exit von Michael Wendler?

"Wir wollen jetzt bitte abreisen"

Werfen Michael Wendler, 47, und Laura, 18, im "Sommerhaus der Stars" das Handtuch? In einem RTL-Trailer zur Show deutet der Sänger seinen plötzlichen Ausstieg an ...

"Wir schlafen keine Nacht mehr hier"

Michael Wendler und Laura polarisieren mit ihrer Beziehung - keine Frage! Die beiden trennen 28 Jahre Altersunterschied und das ist für ihre Mitstreiter ein gefundenes Fressen zum Lästern. Für die meisten im Haus ist die erst 18-Jährige nämlich noch ein Kind, keine Frau und keine Person, die dem Wendler Parole bieten könnte.

 

 

Bringen Michael diese Aussagen etwa am Ende derart auf die Palme, dass er und seine Liebste freiwillig das "Sommerhaus der Stars" verlassen?

Wir schlafen keine Nacht mehr hier. Ich meine das wirklich ernst, wir schlafen keine Nacht mehr hier. Wir wollen jetzt bitte abreisen,

sagt der 47-Jährige wutentbrannt im Einspieler zur Show, während seine Liebste mit gesenktem Kopf neben ihm sitzt.

 

 

Michael wird heftig beleidigt

Die Vorschau zeigt außerdem, dass Michael offenbar von einem seiner Mitstreiter schlimm beleidigt wird - eskaliert die Situation im Haus noch? Ob das ungleiche verliebte Paar wirklich aus der Sendung aussteigt, erfahren die Zuschauer spätestens in den kommenden Wochen ..

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler & Laura: Sex-Plan geht schief

Michael Wendler & Laura: "Natürlich ist die schwanger"