"Sommerhaus der Stars": So heftig wird der Promi-Krieg in Portugal

Caro Robens, Iris Klein & Co. werden die Villa aufmischen

Bald dürfen sich Reality-TV-Fans wieder auf RTLs Kampf der Promipaare freuen. OK! ahnt, wer demnächst das "Sommerhaus der Stars" aufmischen wird ...

Wird Carina Spack das "Sommerhaus" zum Wüten bringen?

Tränen, Beschimpfungen, Gebrüll und Streit: Auch in diesem Jahr sollen sich im "Sommerhaus der Stars" wieder menschliche Promi-Abgründe auftun. Zwar gibt es noch keinen offiziellen Starttermin, doch RTL selbst heizte jetzt bereits die Spekulationen um die möglichen Promi-Paare an. Und eins steht fest: Das Zoff-o-Meter wird diesmal wieder ganz weit ausschlagen – das garantiert die VIP-Auswahl.

Lars Tönsfeuerborn erkannte bereits bei "Prince Charming":

Wenn so viele Menschen auf so engem Raum zusammenleben, ist das Drama doch programmiert.

OK! hat sich die Paare mal etwas genauer angesehen und dabei festgestellt, welches Pärchen für das meiste Drama sorgen könnte.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

 

 

 

 

Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn

Lars und Nicolas lernten sich in einer Datingshow kennen. Als "Prince Charming" ging Nicolas im vergangenen Dezember mit Lars aus dem Finale. Die beiden sind noch nicht so lange ein Paar, die Zeit im Haus könnte für ihre Beziehung eine Bewährungsprobe sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lars Tönsfeuerborn (@larstoensfeuerborn) am

 

Caro & Andreas Robens

Caro und Andreas wissen, dass sie polarisieren. Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer sind sehr gefühlsbetonte Menschen. Gut möglich, dass sie unter Druck im Haus ihren Emotionen freien Lauf lassen. Und: Die beiden teilten auch schon heftig gegen Iris Klein aus. Oh, oh!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens) am

 

Iris & Peter Klein

Schon im letzten Jahr hofften die Fans auf eine "Sommerhaus"-Teilnahme von Iris und Peter. Im Dschungelcamp zickte sich die Katzenberger-Mutter 2013 immerhin auf Platz sieben. Zusammen mit Ehemann Peter könnte sie es im "Sommerhaus" aber viel weiter schaffen. Diese beiden werden sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Komme, was wolle!

 

Embed from Getty Images

 

Rafi Rachek & Sam Dylan

Ende letzten Jahres machten Rafi und Sam ihre Liebe offiziell. Als "Bachelorette"-Kandidat sorgte Rafi mit seiner arroganten Art bei den Männern für Zoff. Auch bei "Bachelor in Paradise" suchte er Streit. Mittlerweile ist Rafi aber geläutert, seit seinem Outing wurde es still um ihn. Unwahrscheinlich, dass er und Sam so richtig die Krallen ausfahren.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RAFI RACHEK 🌴 (@rafirachek) am

 

 

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Auf welches Paar freust du dich am meisten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0