"Sommerhaus der Stars": Tränen-Eskapaden

Bei Bauer Uwe Abel, Micaela Schäfer und Julian Evangelos brechen alle Dämme

Das "Sommerhaus der Stars" wird zum Tal der Tränen! In den weinerlichen Hauptrollen sind in der dritten Folge Nacktschnecke Micaela Schäfer, 34, Bauer Uwe Abel, 48, und "Love Island"-Star Julian Evangelos, 25. Doch warum ist im Haus so oft Taschentuch-Alarm? 

Liebes-Krise bei Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

Die Promis präsentieren sich wie ein Häufchen Elend. Doch was ist nur passiert? Julian Evangelos steht sein Ehrgeiz immer wieder im Weg. Dazu ist er mit der Leistung seiner Liebsten Stephie Schmitz, 24, nie so richtig zufrieden, obwohl die putzige Blondine stets ihr Bestes gibt.

Ich will kein Ärger mir dir, das ist das Letzte, was ich will,

seufzt die "Love Island"-Schönheit in einem RTL-Teaser auf die Sendung. Der Grund für den Zoff: Ein Einpark-Spiel. Während Julian mit verbundenen Augen hinterm Lenkrad sitzt, muss Stephie ihrem Schatz Anweisungen geben. Dem Sportler platzt aber nach einigen Fehlversuchen der Kragen und er rastet im TV aus:

Ich verliere halt meinen Verstand bei so etwas,

brüllt der tätowierte Muskelmann. Bahnt sich bei dem eigentlichen Traumpaar etwa eine Krise an?

 

 

Micaela Schäfer: Alles nur Show?

Auch bei Micaela Schäfer und ihrem Felix Steiner, 33, hängt der Haussegen mächtig schief. Das Einpark-Spiel wird für die beiden ebenfalls zur Beziehungsprobe. "Ich habe für deine Show kein Verständnis", wettert Felix gegen seine operierte Freundin. DAS ist für die Nacktschnecke zu viel. Nach dem Spiel brechen alle Dämme:

Felix sagt, dass ich eine Show mache und das stimmt einfach nicht,

sagt Mica unter Tränen. Sie beteuert, dass sie immer ihr Bestes geben würde. Das Trauerspiel kann Freund Felix dann auch nicht lange mit ansehen und nimmt seine Textil-Gegnerin in den Arm. Süß!

Quelle: MG RTL D

Bauer Uwe Abel: Trauriges Geständnis

Der sympathische Landwirt hat einen wunden Punkt: Sein Aussehen. Als seine eigene Frau auch noch eine Bemerkung vom Stapel lässt, packt Uwe aus und rührt mit diesem erschütternden Statement:

In meiner Schulzeit wurde sehr viel über meine Nase gelästert...tja...deswegen habe ich mich entschlossen, keine Kinder zu kriegen.

Da bekommen heute Abend bestimmt nicht nur die TV-Zuschauer feuchte Augen! Um 20:15 Uhr startet die dritte Folge vom "Sommerhaus der Stars".

Bist du Fan der Trash-Show? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

Bist du Fan vom "Sommerhaus der Stars"?

%
0
%
0