"Sommerhaus"-Nico Gollnick: Freundin Patricia Blanco ist ihm peinlich

Ein Spiel im "Sommerhaus der Stars" treibt Patricia zur Weißglut

Patricia Blanco, 46, und Nico Gollnick, 28, sind erst wenige Monate ein Paar und kämpfen aktuell im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg. Ein harmloses Spiel trieb Nico zu einer heiklen Aussage: Seine Freundin Patricia ist ihm manchmal ganz schön peinlich!

Nico Gollnick: Patricia Blanco ist ihm peinlich!

Die prominenten Bewohner stellten sich im "Sommerhaus der Stars" einem Fragespiel – und die Stars und Sternchen packten aus. Auf die Frage, ob den Männern ihre Frau schon einmal peinlich gewesen wäre, zögerte Nico keine Sekunde und erntete von Patricia kritische Blicke:

Heute war auf jeden Fall so ein Tag, wo sie mir ein bisschen peinlich gewesen ist, das hat sie nicht ganz so gut aufgenommen, glaube ich,

mutmaßte Nico vor laufenden RTL-Kameras. Mit dieser Vermutung lag der eigentliche Normalo im Haus goldrichtig! "Dein ernst?", motze Patricia auf die unbequeme Antwort.

 

 

Sex-Talk für Nico ein absolutes No-Go

In der schlüpfrigen Fragerunde kamen ziemlich schlüpfrige Details ans Licht. So hatte Iris Abel, 50, schon einen One-Night-Stand und Frank Fussbroich, 50, bereits einen wilden Dreier. Details, die Nico nicht von sich preisgeben will – für Freundin Patricia völlig unverständlich:

Es ist dir immer peinlich, wenn es um so Nah-Geschichten geht. Aber es ist doch nicht schlimm, bist du so verklemmt oder was?

fragte die Tochter von Roberto Blanco, 81, ihren Liebsten. In der großen Runde wollte Nico sich nicht äußern. Er suchte wenig später ein ruhiges Gespräch mit seiner operierten Freundin:

Du musst auch verstehen, ich bin der Junge von der Straße, kann man jetzt so sagen, der ganz normal irgendwo arbeitet und da rede ich natürlich selten vor dutzenden Leuten über mein Sexualleben,

versuchte Nico sich zu erklären. Da Patricia in der Öffentlichkeit stehe, wäre sie eher geneigt dazu, solch pikante Fragen zu beantworten – nichts für Nico!

Das leuchtete dann auch seiner Liebsten ein und eine Beziehungskrise konnte gerade noch einmal verhindert werden.

 

 

Euch einen schoenen Abend 😘

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) am

 

Was glaubst du: Kracht es bald wieder zwischen Patricia und Nico? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

Was meinst du: Kracht es bei Patricia und Nico bald wieder?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links