Sommerhaus-Schock: Bleiben Jens & Daniela Büchner doch in der Promi-WG?

Das Malle-Paar wurde von seinen Mitbewohnern eigentlich rausgekickt

Alle gegen die Büchners – mal wieder! Jens, 48, und Daniela, 40, konnten die Stimmung im "Sommerhaus der Stars" nicht mehr kippen. Die prominenten Mitbewohner konnten die Mallorca-Familie nicht mehr ertragen und kickten sie aus dem Rennen. Doch auf ein Taxi in Richtung Freiheit warteten die Büchners vergeblich...

Alles gegen Jens & Daniela Büchner

Gerade Daniela eckte mit ihrer direkten Art immer wieder mit ihren Mitbewohnern im Haus an. Sie versuchte zwar noch mit einem lustigen Busenblitzer zu punkten, doch den stempelten die Stars vor Ort eher als peinliche Aktion ab. Bei der Entscheidung am Ende der Show, kam es dann, wie es kommen musste. Nahezu alle Promis hetzten gegen die Büchners:

Wir haben nie einen Hehl daraus gemacht, wen wir nominieren und wir bleiben unserer Linie treu,

startete Felix Steiner, 33, seine Wutrede gegen den Jenser und seine Frau. So sah es auch Patricia Blanco, 46: "Jens, Dani – sorry. Ihr müsst nach Mallorca zurück." Patrick Schöpf, 49, und Gattin Shawne Fielding, 48, konnten ihre Kritik ebenfalls nicht zurükhalten:

Jens und Daniela, wir freuen uns, euch in Spanien zu sehen, aber in Portugal haben wir genug gesehen,

sagte er vor laufenden RTL-Kameras. So richtig ernst gemeint war die Anspielung auf den baldigen Malle-Besuch aber nicht.

Quelle: MG RTL D

"Ich hab noch nie so ein verlogenes Pack gesehen"

Wie Jens und Daniela Büchner eben so sind, brodelte in ihnen ein Vulkan, der nach der bitterbösen Entscheidung explodierte! Dabei hatte es der Ex-Dschungelcamper besonders auf Felix, den Freund von Nacktschnecke Micaela Schäfer, 34, abgesehen:

Bärchen, Junge, wo haben sie dich hergeholt? Du bist die größte Luftpumpe, die es hier gibt. Du bist das größte verlogene Drecksschwein,

feuerte Jens Büchner. Seine Abrechnung mit der gesamten Promi-Mannschaft: "Ich habe noch nie so ein verlogenes Pack gesehen!" Auch Gattin Daniela brauchte nach der Entscheidung mehr als eine Beruhigungs-Zigarette: "Wenn ich die Fratzen sehe, könnte ich nur reintreten, da muss ich auch aufpassen, dass ich nicht reingehe."

Quelle: MG RTL D

Sommerhaus-Hammer: Bleiben die Büchners doch?

Normalerweise werden die Promis in der Show rausgewählt, packen ihre Koffer und steigen ins Taxi – fertig! Doch die Büchners warten vergeblich auf ihr Auto und müssen sogar noch eine Nacht im "Sommerhaus der Stars" verbringen. Doch wie lange müssen Dani und Jens wirklich bleiben? Wer weiß...

Was meinst du: Bleiben die Büchners doch noch? Gib deine Stimme in unserem Artikel ab.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was meinst du: Bleiben die Büchners doch im Haus?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links