"Sommerhaus"-Sensation: Dieses ausgeschiedene Paar kehrt zurück!

Damit hat niemand gerechnet

28.09.2020 11:00 Uhr

Mega-Überraschung! Im Anschluss an die explosive Nominierung in der sechsten "Sommerhaus"-Episode gibt es ein unerwartetes Wiedersehen mit einem ausgeschiedenen Paar …

Achtung Spoiler! So dramatisch wird die kommende Nominierung

Die Situation im "Sommerhaus der Stars" spitzt sich immer weiter zu und mittlerweile haben sich zwei Lager in der Reality-TV-Show gebildet. Die Gruppe steht geschlossen gegen Eva Benetatou, 28, und ihren Freund Chris, sowie alle Verbündeten der 28-Jährigen. Weil das Paar in der bevorstehenden Nominierung sicher ist, müssen Iris Klein, 53, und Ehemann Peter dran glauben und werden von versammelter Mannschaft zum Abschuss freigegeben.

Nach einem heftigen Wortgefecht fällt das Ergebnis des Exit-Votings am Ende eindeutig aus und die beiden treten nach wenigen Stunden im "Sommerhaus" wieder die Heimreise an. Besonders Eva fällt es schwer, ihre einzigen Freunde gehen zu lassen. Doch dann kommt alles ganz anders …

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Weil Henning und Denise gegangen sind, dürften wir wieder einziehen"

Plötzlich stehen Diana Herold, 46, und Michael Tomaschautzki, 48, mit gepackten Koffern vor dem Gartentor und verkünden happy: "Weil Henning und Denise gegangen sind, dürften wir Gott sei Dank wieder einziehen." Für Eva und Chris eine große Erleichterung. Andrej Mangold, 33, und Jenny, 26, hingegen sind von dem Wiedersehen überhaupt nicht begeistert:

Fassungslosigkeit trifft es am allerbesten. Weil … warum??? Ihr wurdet heraus gewählt, weil ihr in den Spielen nicht abgeliefert habt und weil ihr euch menschlich isoliert habt und von Eva umdrehen habt lassen.

Jenny ergänzt: "Die haben sich auf die falsche Seite gestellt letztes Mal, deswegen haben sie ihr Fett weg bekommen von allen. Deswegen sind sie auch herausgeflogen." Diana sieht das allerdings etwas anders und stellt klar: "Leute, ich habe meine Einstellung. Und ich habe jeden lieb. Und ich mag es nicht, wenn jemand ausgeschlossen wird."

Von Lisha und Lou gibt es einen klaren Rat für die Rückkehrer: "Bitte, Diana. Sei mit jedem cool. Ich finde, du hattest dich sehr verändert. Du weißt, wie lieb ich dich hatte. Du wirst es sonst nur verkacken, wenn du wieder das Falsche machst. Am Ende hast du selbst einen Arschtritt bekommen." Dabei wurde von den "Sommerhaus"-Bewohnern mehrfach betont, es gebe keine Grüppchenbildung …

 

Findest du es gut, dass Diana und Michael zurück sind?

%
0
%
0