Start von "Bauer sucht Frau": Knutscher und Pin-up-Foto-Eklat

Start von "Bauer sucht Frau": Knutscher und Pin-up-Foto-Eklat - Der Start der 12. Staffel ging mit Daniel, Torsten und Jörg los

Heute Abend, 10. Oktober, startete die 12. Staffel von "Bauer sucht Frau". Beim Scheunenfest wurde geklärt: Welcher Landwirt nimmt welche Frau mit zur Hofwoche (alle Paare HIER)? Dort kamen sich Torsten, 40, und Sandra, 42, bereits sehr nahe - auf Lina, 21, wartete auf dem Hof von Daniel, 25, eine weniger freudige Überraschung... 

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Daniel: "Das ist halt ein echtes Männerschlafzimmer"

Daniel, von RTL als "attraktiver Jungbauer" klassifiziert, holt seine Lina mit einem Blumenstrauß ab. Am Bahnhof fallen sich der 25-Jährige und die Servicekraft aus dem Münsterland glücklich in die Arme. Linas Freude wird noch größer, als sie die Kutsche erblickt, mit der Daniel sie nach Hause bringen will. „Ich freue mich natürlich, dass sich die Lina so über die Kutsche gefreut hat. Da hatte ich schon ein richtiges Kribbeln im Bauch!“ Eng aneinander gekuschelt geht es vorbei an Daniels Kuhherde nach Hause.

Linas Freude über einen selbstgebackenen Herz-Obst-Kuchen wird durch die vielen Pin-Up-Poster in Daniels Zimmer allerdings ordentlich getrübt.

Das ist halt ein echtes Männerschlafzimmer,

versucht sich Daniel zu rechtfertigen. 

Torstens Mutter: "Ich habe gleich gesehen, dass Sandra hier auf unseren Hof passt!" 

Nach dem heißen Scheunenfest-Abend, bei dem bereits erste Küsse ausgetauscht wurden, bereitet Torsten alles für die Ankunft von Sandra vor. „Ich freue mich riesig Sandra wieder zu sehen, weil es ja schon ein bisschen gefunkt hat zwischen uns“, frohlockt der "starke Kuhbauer". Mit einem Blumenstrauß empfängt der 2,10 Meter große Landwirt die 42-jährige Hausfrau. Trotz Starkregen wird das Wiedersehen ein Erfolg, und beide nehmen sich glücklich in den Arm. Sandra:

Es hat sich total gut angefühlt. Herzklopfen und feuchte Hände. Er hat mich in den Arm genommen, das war ganz süß. 

Mit einem Kuss bedankt sich Sandra für die liebevolle Begrüßung. Zu Hause wartet schon Mama Roswitha mit Kaffee und Kuchen. Und die 66-Jährige ist von dem Damenbesuch sichtlich angetan: „Ich habe gleich gesehen, dass die Sandra hier auf unseren Hof passt! Sie ist sehr nett. Ich habe gleich gemerkt, dass da was im Busch ist!“ 

Vanessa über Jörg: "Wiedersehen war ein Herzsprungmoment"

Auch bei Jörg, 32, beginnt der Start in die Hofwoche mit Vanessa vielversprechend. Nach einer innigen Begrüßung gesteht die 30-Jährige: „Der erste Moment, an dem ich den Jörg wieder gesehen habe, war so ein Herzsprungmoment. Mein Herz hüpfte, und die Aufregung wuchs!“

"Bauer sucht Frau": montags, 21.15 Uhr, RTL