"Stepping Out": "Bachelorette"-Anna und Marvin haben sich den Sieg geholt!

Das Pärchen konnte sich im Finale gegen Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb durchsetzen

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben es geschafft: Sie sind die Sieger von Das Joelina Drews und ihr Liebster Marc Auriel Drews sicherten sich die beste Jurybewertung und landeten schließlich auf Platz zwei.

"Stepping Out" hat sein Siegerpärchen gefunden! Am gestrigen Abend (16. Oktober) ging die Tanzshow der Vorreiter-Sendung "Let's Dance" in die Finalrundende. Am Ende erhielte das beliebte "Bachelorette"-Pärchen Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27, die meisten Zuschaueranrufe. Auf dem zweiten Platz sind Schlagertochter Joelina Drews, 20, und ihr Freund Marc Auriel Zeeb, dahinter landeten Bruno und Anja aus "Bauer sucht Frau".

Joelina & Marc bekamen die beste Jurybewertung

Auch wenn im großen Finale von "Stepping Out" nicht alles glatt lief, lieferten die drei besten Paare der RTL-Tanzshow grandiose Ergebnisse ab. Nach drei Auftritten konnten sich Joelina Drews und Marc Auriel Zeeb mit ihrer Jurybewertung an die Spitze der Rangliste tanzen. Dreimal waren sie nur knapp an der bestmöglichen Punktzahl von 60 vorbei, am Ende konnten sich sich insgesamt 176 Punkte einheimsen. Doch schließlich entschieden die Zuschauervotes über die Sieger des Abends.

Zuschauer wählten Anna & Marvin als Sieger

So landeten Joelina und Marc auf Platz zwei, während Anna und Marvin als Siegerpärchen aus der Show hervorgingen. Das beliebte Pärchen, das sich im letzten Jahr bei "Bachelorette" im TV kennen und lieben gelernt hat, ließ sich von ihren Mitstreitern und der Jury feiern und darf sich nun über den wohlverdienten "Stepping Out"-Titel freuen.

Finale inmitten von Pannen

Doch abgesehen von den Tanz-Darbietungen der Extra-Klasse sorgte die Show durch einige Pannen für Unterhaltung. Bereits zu Beginn der Show gab es einen ungeplanten Zwischenfall: Als die Sendung mit einem Tanz eröffneten, ging ein Feuerwerk auf die Dekoration an der Studiodecke über. Nach ein paar Schocksekunden konnten die Flammen jedoch schnell von einem Mitarbeiter gelöscht werden.

Doch bei dieser Panne sollte es nicht bleiben. Kurz nachdem Bruno und Anja in ihren ersten Tanz einführten, fiel die Musik aus. Ärgerlich für das Pärchen, das nun noch von vorne beginnen musste. Joachim Llambi fand die Show-Pannen offensichtlich unprofessionell:

Hier hat es schon gebrannt, dann ging die Musik aus. Ich habe ja schon oft hier gesessen, aber so was hatten wir noch nicht ,

kommentierte er die Zwischenfälle.

Pannen hin oder her - hauptsache, alles ist gut verlaufen und "Stepping Out" hat mit Anna und Marvin seine Sieger gefunden!