„Story of my Life“: Neues Vox-Format lässt Promi-Paare altern

Das TV-Experiment begleitet unter anderem Nathalie Volk und Frank Otto

Frank Otto und Nathalie Volk haben sich auf das Alterungs-Experiment bei Was sie wohl im Gespräch mit Moderatorin Désirée Nosbusch berichten werden? Mit dabei in dem neuen Vox-Format sind außerdem: Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters. Boris und Lilly Becker Fabian Hambüchen und Marcia Ev Rebecca Mir und Massimo Sinato Thomas Heinze und Jackie Brown

Den Plan für immer zusammen zu bleiben, haben wohl die meisten glücklichen Paare. Viele träumen davon, gemeinsam alt zu werden. Aber was passiert, wenn die Uhr im Eiltempo vorgedreht wird und man plötzlich wirklich seinem Partner um Jahrzehnte gealtert gegenübersteht? Diese Idee verfolgt das neue Vox-Format „Story of my Life“. Sechs Promi-Paare treten für das TV-Experiment an, werden von Maskenbildnern älter geschminkt und sprechen dann im Interview mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, über ihren möglicherweise veränderten Blick auf die gemeinsame Zukunft.

Nathalie Volk und Frank Otto bei „Story of my Life“

Nathalie Volk, 20, und Frank Otto, 59, sind eines der derzeit polarisierendsten Pärchen Deutschlands. Trotz großer öffentlicher Kritik an dem ungleichen Duo, planen der millionenschwere Unternehmer und das Model eine gemeinsame Zukunft. Schon jetzt trennen knapp 40 Jahre Altersunterschied die beiden - wie wird wohl die gemeinsame Zukunft in ein paar Jahren aussehen?

Das Format, das einen Blick in die Zukunft gewährt

In der Show „Story of my Life“ können Nathalie und Frank jetzt genau das herausfinden. Die Sendung startet am Dienstag, 11. April, bei Vox und wird in jeder Episode ein anderes Promi-Pärchen bei dem Experiment begleiten. Mit dabei sind außerdem Guido Maria Kretschmer, 51, und Ehemann Frank Mutters, 61, Boris, 49, und Lilly Becker, 40, Fabian Hambüchen, 29, und Freundin Marcia Ev, Rebecca Mir, 25, und Massimo Sinató, 36, sowie Thomas Heinze, 52, und Jackie Brown.

In jeder Folge werden die prominenten Duos in zwei Schritten optisch um Jahrzehnte altern. Anschließend folgt ein Gespräch mit Gastgeberin Désirée Nosbusch, bei dem es gilt herauszufinden, ob die Liebenden nun angesichts ihres Alters einen anderen Blick auf die Zukunft haben. Wie ist es, dem geliebten Partner plötzlich um Jahrzehnte gealtert gegenüber zu sitzen?

Die einzelnen Reaktionen sehen wir ab dem 11. April, immer dienstags um 20:15 Uhr bei Vox.

Seht hier ein Video zum Thema:

Wirst du dir "Story of my Life" bei Vox anschauen?

%
0
%
0