"Sturm der Liebe": Diese Beichte verändert alles

"Sturm der Liebe": Diese Beichte verändert alles - Alle Neuigkeiten in unserem Ticker

Die News der Woche in unserem Ticker +++ Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht +++ Darum fiel die gestrige Folge aus +++ Noch mehr Abgänge vom "Fürstenhof" +++ Quoten-Schock! Zieht der Sender Konsequenzen? +++ Trennung bei diesem Traumpaar? +++ 

26. November: Max' One-Night-Stand fliegt auf

Max (Stefan Hartmann) und Vanessa (Jeannine Gaspár) gelten als eines der Traumpaare am Fürstenhof. Trotz seines Seitensprungs mit Elsa (Anna Ewelina) machte Max seiner Freundin einen Heiratsantrag. Ohne von seinem One-Night-Stand zu wissen, nahm Vanessa den Antrag an und ist überglücklich über diese Entwicklung. Doch nur kurze Zeit später könnten die Hochzeitspläne wieder platzen. Gerry (Johannes Huth), der von dem Seitensprung seines Bruders weiß, hält es nicht mehr aus. Er bricht sein Schweigen und beichtet Vanessa die ganze Wahrheit. Für die Sportlerin bricht eine Welt zusammen. Ob sie Max jemals wieder verzeihen kann oder das Glück der Zwei nun in tausend Teile zerbricht? Wir sind gespannt wie die Story weitergeht.

25. November: Großer Ärger - "Finde ich unerhört!" 

"Sturm der Liebe"-Fans sind Kummer gewohnt. Kaum beginnt die Wintersport-Saison muss ihre Lieblingstelenovela Biathlon- oder Ski-Alpin-Übertragungen weichen. Ein kleiner Trost für die Fans: Meistens steht das schon Wochen im Voraus fest und sie können sich auf die Verlegung einstellen. Gestern fiel "Sturm der Liebe" erneut aus - diesmal allerdings ohne Ankündigung! Der Grund: Eine Sondersendung der ARD zur Pressekonferenz, in der SPD, Grüne und FDP die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen vorstellten. Den Fans gefiel das überhaupt nicht. Auf Facebook machen sie ihrem Ärger Luft. "Finde ich unerhört, es gibt doch etliche Nachrichtensender!", regt sich einer auf. Ein anderer findet: "Was für eine Frechheit auf ARD und ZDF das Gleiche zur gleichen Zeit zu bringen." Für heute können die "Sturm der Liebe"-Fans aber aufatmen: Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, soll die Folge von gestern jetzt nachgeholt werden.

24. November: Bye-bye, Bichlheim! 

Das Personalkarussell bei "Sturm der Liebe" dreht sich weiter. Nachdem feststeht, dass neben Maja und Florian auch Hannes (Pablo Konrad) den "Fürstenhof" verlässt, kündigt sich nun der nächste Abschied an. Selina von Thalheim (Katja Rosin) wird Bichlheim ebenfalls den Rücken kehren. Der Grund: Ex-Ehemann Cornelius (Christopher Mory) taucht wieder am "Fürstenhof" auf. Und der will jetzt ein Gut in England kaufen, um dort mit Selina sesshaft zu werden. Selina sagt zu und die machen sich auf den Weg über den Großen Teich. Zurück bleibt von den von Thalheims nach Majas Abschied also erst mal nur Constanze (Sophia Schiller). Und die dürfte mit Traummann Paul (Sandro Kirtzel) ja erst mal genug zu tun haben …

23. November: Wie geht es für "Sturm der Liebe" weiter? 

"Sturm der Liebe"-Fans machen sich schon länger Sorgen um die Zukunft ihrer Lieblingstelenovela. Noch bis Ende 2022 soll es sicher mit der Serie weitergehen, was danach passiert - vollkommen unklar. Vor dem Hintergrund muss diese Nachricht wie eine absolute Hiobsbotschaft klingen. Nur 1,23 Millionen Menschen schalteten am Freitag zur großen Traumhochzeit von Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) ein - sogar weniger, als durchschnittlich bei den restlichen Folgen dieser Staffel. Das löst bei den Fans nun sicherlich Unbehagen aus, denn: Was, wenn nicht gute Einschaltquoten wären für die ARD ein Grund, die Telenovela auch über 2022 hinaus laufen zu lassen? Noch ist offiziell nichts entschieden - doch die Statements der Verantwortlichen klangen zuletzt alles andere als ermutigend. Scheint so, als ginge das Bangen für die eingefleischten "Sturm der Liebe"-Zuschauer noch ein bisschen weiter.

22. November : Beziehungsstreß von Max und Vanessa spaltet Fangemeinde  

Bei "Sturm der Liebe" sieht es nicht gut aus für Max (Stefan Hartmann) und Vanessa (Jeannine Gaspár). Inzwischen scheint sich immer mehr herauszukristallisieren, dass sie beide vollkommen unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben. Während Vanessa sich gerade eigentlich auf ihre Fecht-Karriere konzentrieren möchte, träumt Max von einem gemeinsamen Urlaub im frisch gekauften Camper. Und auch was die Familienplanung angeht, ist das Paar sich nicht einig. Die Vorschau hat bereits verraten, dass die Zukunft für die beiden nicht einfacher wird: Max lernt schon bald die hübsche Elsa (Anna Ewelina) kennen und landet prompt mit ihr im Bett. Auch wenn er Vanessa danach vor lauter Verzweiflung einen Heiratsantrag macht, die Fans sind sich nicht sicher, ob bei den beiden noch irgendetwas zu retten ist. "Vanessa hat einen anderen verdient", schreibt einer auf Instagram. Und ein weiterer Fan wird sogar noch ein wenig deutlicher: "Such dir einen anderen, der denkt eh nur an sich." Wie sich die Sache zwischen Max und Vanessa wohl weiterentwickelt? Die Fans bleiben in jedem Fall gespannt dabei. 

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom loswar, kannst du hier nachlesen.