"Sturm der Liebe": Enthüllt! Gastrolle für diese Sängerin 

Mysteriöse Ankündigung

"Sturm der Liebe"-Fans durften sich in der Vergangenheit schon immer wieder über besondere Gastrollen oder die ein oder andere spektakuläre Rückkehr freuen. Nun steht schon bald wieder ein ganz besonderer Auftritt an, wie ein Star nun auf Instagram enthüllte.

  • "Sturm der Liebe" ist die am längsten laufende Telenovela im deutschen Fernsehen. 
  • Hin und wieder kehren Stars unerwartet in die Serie zurück oder haben spektakuläre Gastauftritte.
  • Nun gibt es wieder einen Gastauftritt.

"Sturm der Liebe": Spektakuläre Rückkehr  

"Sturm der Liebe" überrascht seine Fans hin und wieder mit ganz besonderen Gastauftritten. Ob schon lange ausgestiegene Serienlieblinge, verschollene Zwillingsbrüder oder sogar Figuren, die plötzlich vom Tod zurückkehren - im Telenovela-Kosmos ist alles möglich. Wie sehr das wirklich zutrifft, bewiesen die Serienmacher erst vor wenigen Wochen: Vollkommen überraschend kehrte Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) ins fiktive Bichlheim zurück, um gleich zum zweiten Mal den Traummann der neuen Staffel zu geben. Seitdem wird im Fandom viel über mögliche weitere Rückkehrer gerätselt. Und nun gibt es auf Instagram tatsächlich eine mysteriöse Ankündigung über eine neue Gastrolle bei "Sturm der Liebe" - allerdings anders als erwartet. 

"Sturm der Liebe": Sängerin enthüllt Gastrolle 

Besonders kurios: Normalerweise kündigt die Produktionsfirma hinter "Sturm der Liebe", Bavaria Fiction, ihre Neuzugänge oder spektakuläre Gastauftritte immer selbst an. Doch in diesem Fall scheint alles anders zu sein. Denn Sängerin Ivy Mai gab ihren Auftritt in der Telenovela nun einfach kurzerhand persönlich bekannt. Die Musikerin versucht gerade, im Schauspielbusiness Fuß zufassen und dabei kommt ihr eine Rolle in der so erfolgreichen Telenovela wohl gerade recht. Glücklich teilt Ivy Mai Fotos von sich am Set und ist ganz schön aufgeregt wegen ihres Gastauftrittes. Dazu schreibt sie aufgeregt:

Ich werde die Rolle eines aristrokratischen Gastes spielen, die ein Fünfsternehotel besucht.

Hoher Besuch am Fürstenhof also.Und die Sängerin hat auch schon weitere Details zu ihrer Rolle bekannt gegeben.

 

 

"Sturm der Liebe": Rätsel um den Neuzugang 

Prominente Gäste gibt es am Fürstenhof durchaus öfter, immerhin behauptet das Hotel ja auch regelmäßig zu den besten Europas zu gehören. Ob hochrangige Restauranttester oder Musicaldiven, sie alle kehrten schon im Hotel ein. Nun also die von Ivy Mai gespielte Adelige. Was genau sie am Fürstenhof macht, hat Ivy Mai zwar noch nicht verraten, doch ihre Freude über die Rolle ist aus ihrem Post deutlich herauszulesen. "Wir haben auf dem Bavariafilmplatz gedreht, dort wo auch schon große Filme mit Samuel L. Jackson gedreht worden sind", schreibt sie begeistert. 

Und dann gibt sie doch noch einen kleinen Hinweis, was von ihrer Rolle zu erwarten ist: Ivy Mai posiert auffällig häufig im Bräustüberl der kleinen Kneipe in Bichlheim. Ob sie dort vielleicht auf jemanden getroffen ist, der ihr Leben für immer verändern wird? Das werden die Fans wohl schon ganz bald erfahren. Denn Ivy Mai verriet auch, dass sie gleich mehrere Episoden gedreht hat. Für Folge 3784 bis 3788 stand sie vor der Kamera. Das spricht auf jeden Fall dafür, dass sie mehr als eine kleine Statistenrolle haben könnte. Doch Ivy Mai sagt auch: "Ich hoffe, dass meine Szenen nicht herausgeschnitten werden." Ob ihr Wunsch erfolgreich war oder nicht, werden sie und die Fans wohl schon ganz bald erfahren …

Mehr zu "Sturm der Liebe" liest du hier:

"Sturm der Liebe": So plant Arne Löber sein Comeback

"Sturm der Liebe": Von dieser Kollegin schwärmt Sandro Kirtzel

"Sturm der Liebe": Johannes Huth verrät sein Traumpaar

Verwendete Quelle: Instagram

Schaust du "Sturm der Liebe" regelmäßig?

%
0
%
0