"Sturm der Liebe": Pablo Konrad gibt intime Einblicke

Der Neuzugang lässt die Hüllen fallen

"Sturm der Liebe"-Star Pablo Konrad, 30, versorgt Fans auf seinem Instagram-Account gerne mal mit privaten Einblicken. Doch so wie jetzt hat er sich bisher nur selten gezeigt. 

"Sturm der Liebe": Pablo Konrad sorgt für Wirbel 

"Sturm der Liebe" hat einen Neuen! Seit wenigen Wochen spielt Pablo Konrad als Hannes in der Erfolgstelenovela mit - und bringt das Liebesleben von Maja (Christina Arends) ziemlich durcheinander. Denn Hannes war Majas erste große Liebe - und ist fest entschlossen, sie zurückzugewinnen.

Bei den Fans ist der Neuzugang beliebt, in zahlreichen Instagram-Kommentaren fordern viele schon, dass er in der nächsten Staffel der neue "Traummann" werden solle, der sich auf die Suche nach seiner großen Liebe begibt. Das hängt sicherlich auch mit Schauspieler Pablo Konrad zusammen - und der versorgt die Fans nun mit interessanten Einblicken.

"Sturm der Liebe": Pablo Konrad bringt seine Follower zum Ausrasten 

Auf seinem Instagram-Account meldet sich der Schauspieler regelmäßig zu Wort, ob mit stylishen Fotos von professionellen Shootings oder einem eigenen Erklär-Format - Pablo Konrad weiß einfach, was seine Fans von ihm sehen wollen.

Unter seinen Posts gibt es immer wieder begeisterte Kommentare, auch seine neuen "Sturm der Liebe"-Kollegen melden sich auf Pablos Seite schon regelmäßig zu Wort. Doch jetzt hat der Schauspieler ein Video von sich gepostet, das die Fans reihenweise zum Ausrasten bringt. Denn so haben sie Pablo bisher noch selten gesehen.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

"Sturm der Liebe": Pablo Konrads Fans sind begeistert 

In einem Reel kann man Pablo dabei beobachten, wie er schwimmen geht. Der Schauspieler stellt dabei seinen extrem durchtrainierten Oberkörper zu Schau und posiert beim Gang ins und vor allem beim Herauskommen aus dem Wasser wie ein Rettungsschwimmer aus "Baywatch".

Auch im Wasser selbst lässt der Schauspieler sich einige coole Posen nicht nehmen und fährt sich lässig mit der Hand durchs Haar, als er aus dem kühlen Nass auftaucht, so dass die Tropfen nur so umherfliegen. Potenzial für eine Parfum-Werbung hätte der kleine Clip auf alle Fälle. Und die Fans sind ganz begeistert. 

Pablo, du heißer Wassernix

,schreibt jemand unter das Bild. Eine andere findet:

Was für ein Mann! Wäre gerne deine Co-Schauspielerin in SdL.

Eine weitere sieht Pablo sogar schon für höhere Aufgaben berufen:

Nächster James Bond in progress. 

Ob es damit wirklich klappt, bleibt abzuwarten. Fest steht aber: Mit diesen besonderen Aufnahmen hat Pablo den "Sturm der Liebe"-Fans und besonders denen, die vor allem an ihm interessiert sind, sicher einen großen Gefallen getan

Was sonst noch so bei "Sturm der Liebe" lost ist, erfährst du auch jederzeit in unserem Ticker.

 

 

 

Schaust du "Sturm der Liebe" regelmäßig?

%
0
%
0