"Temptation Island"-Alicia: Alles aus mit Yasin? "Ich breche ab!"

"Das Experiment ist definitiv gescheitert"

Trennungs-Drama bei "Temptation Island"? Alicia Costa Pinhero, 26, bricht das TV-Experiment mit ihrem Freund Yasin Mohamed, 29, tatsächlich ab! Ob nun auch die Beziehung zu Ende ist?

Abbruch! Diese Szenen waren zu hart für "Temptation Island"-Alicia

Eigentlich wollte Yasin Mohamed seiner Freundin Alicia Costa Pinhero beweisen, dass er ihr treu ist und seine wilden Party-Exzesse in den Griff bekommt — doch der Schuss ging gewaltig nach hinten los. Jedes Mal aufs Neue bekam die 26-Jährige beim Lagerfeuer mit Moderatorin Lola Weippert, 25, Bilder zu Gesicht, die sie sprachlos machten. Darauf zu sehen: Ihr Freund, der sich bis zur Hemmungslosigkeit betrinkt und im Anschluss völlig daneben benimmt.

Aber nicht nur das! In den letzten Tagen kam Yasin dabei einer Frau immer wieder gefährlich nahe: Verführerin Krissi Dudás. Es schien zwischenzeitlich sogar so, als hätte sich der 29-Jährige in die hübsche Blondine verguckt. Doch in der neuesten Episode von "Temptation Island" (abrufbar als Preview mit TVNOW Premium) erklärte der TV-Kandidat schließlich, er habe lediglich mit Krissi gespielt und nie ernste Absichten mit ihr gehabt. Blöd nur, dass seine Freundin Alicia das nicht weiß und nach den Bildern beim Lagerfeuer das Treue-Experiment schließlich abbricht.

Mehr zum Thema:

 

 

Endgültige Trennung von Yasin Mohamed?

Als Alicia gleich drei pikante Szenen zu Gesicht bekommt, ist sie sichtlich getroffen und gekränkt. Sie verkündet ihren Ausstieg und die Trennung von Yasin:

Wer denkt er eigentlich, wer er ist? Ich lasse mir doch hier nicht meine Würde nehmen. 'Die Liebe seines Lebens' bin ich. Kinder. Haus. Labern. Labern tut dieser Mensch nur. Ich verstehe gar nichts mehr und das brauche ich mir echt nicht zu geben. Da er sie (Krissi, Anm. d. Red.) ja lieber will, breche ich ab. Das Experiment ist definitiv gescheitert. Aber sowas von.

Ob es noch eine Chance für die Beziehung der beiden gibt, scheint eher unwahrscheinlich: "Ich will einfach nur wissen, was er dazu zu sagen hat. Und danach bin ich weg", so die bittere Bilanz von Alicia zu dem TV-Experiment. Bereits in der kommenden Woche wird es zur großen Aussprache kommen. Wie Yasin reagiert, kannst du schon ab dem 21. Mai bei TVNOW Premium sehen.

 

Glaubst du, dass Yasin noch eine Chance bei Alicia haben wird?

%
0
%
0