"Temptation Island": Diese 4 Promis sind dabei

Ex-Mr. Germany und "Love Island"-Hotties buhlen um die Gunst der Frauen

Nach dem "Bachelor" ist vor "Temptation Island"! Im März wird es wieder heiß bei RTL. Der Sender geht mit einer neuen Kuppelshow an den Start und schon jetzt wurde bekannt: Es sind drei Promis mit dabei!

Das Konzept von "Temptation Island"

 Bei "Temptation Island" nehmen Kandidaten teil, die in einer festen Partnerschaft leben. Vier Paare schlafen getrennt in zwei Villen - und diese werden von Singles verführt und sollen so ihre Treue auf die Probe stellen.

In den beiden Ressorts sind jeweils 11 Singles verstreut, und diese sind heiß auf die vergebenen Männer und Frauen. Es wird geflirtet und gedatet – bis abends am Lagerfeuer Resümee gezogen wird,

heißt es seitens des Senders. Am Abend müssen sich die Pärchen dann auf einem Bildschirm anschauen, was der Partner oder die Partnerin getrieben hat, nachdem sich die fremden Singles auf sie geworfen haben. Neben 11 Frauen, die auf "Temptation Island" die Männer der vergebenen Paare in Versuchung bringen, werden auch 11 männliche Singles um die Herzen der vergebenen Frauen kämpfen.

 

Star-Auflauf bei "Tempation Island"

RTL bestätigte offiziell, dass gleich vier prominente TV-Gesichter mit von der Dating-Partie sind. Um die Gunst der vergegeben Girls buhlen unter anderem der ehemalige Mr. Germany Dominik Bruntner, 25, Anthony Schirru - "Love Island"-Kandidat aus dem Jahr 2017 - und Richard Heinze, der den Zuschauern aus der "Love Island"-Staffel von 2018 bekannt sein dürfte. Um die Gunst der Männer buhlt unter anderem "Catch the Millionaire"-Kandidatin und Playmate Anastasia Avilova. Die 30-Jährige hat schon für zahlreiche internationale Playboy-Ausgaben gemodelt und man könnte sie als eine echte Diva bezeichnen.

Dominik Bruntner 

Der Mister Germany 2017 ist im TV kein Unbekannter: Er gastierte medienwirksam im "Promi Big Brother"-Haus. Darüber hinaus ist der gutaussehende Single bei einigen "Bachelor"-Damen wohlbekannt. Sein Promi-Status könnte ihm auch die Zimmertüren bei den vergebenen Damen auf "Temptation Island" öffnen.


Quelle: TVNOW / Sergio del Amo

Anthony Schirru

Die drei Männer sind echte Flirt-Profis - der 30-jährige Anthony Schirru mit den Vampir-Augen wickelte 2017 quasi jede Frau um den Finger wickeln. Auch im Privatleben hat er laut des Senders ständig wechselnde Partnerinnen, weil ihm sehr schnell langweilig wird. Offenbar die perfekten Voraussetzungen für die Dating-Show.


Quelle: TVNOW / Sergio del Amo

Richard Heinze

Auch Richard Heinze ist kein Unbekannter in der Fernsehwelt. Der 21-jährige Bademeister flirtet gerne und ist sich sicher, dass ihm die eine oder andere Lady in der Show verfallen könnte. Er ist selbstbewusst und hat über 100.000 Follower auf Instagram, er ist das typische Model!


Quelle: TVNOW / Sergio del Amo

Das dürften doch die besten Voraussetzungen für die Kuppel-Sendung sein - doch die vergebenen Männer sollten auf ihre Frauen gut aufpassen ... 

Anastasiya Avilova

Die graziöse Brünette liebt ihre zwei Bengalkatzen und zählt Lesen, Reisen, Shoppen und Sport zu ihren Hobbys. Sie ist definitiv keine Dating-Anfängerin, da sie schon bei dem Reality-Format "Catch the Millionaire" gewonnen hat – doch wie wird sie sich auf "Temptation Island" schlagen?


Quelle: TVNOW / Sergio del Amo

"Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de".

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Love Island“ Tracy Candela: Tränen-Beichte nach Trennung

"Bachelor"-Panne: Andrej Mangold bei Gewinnerin gesichtet!

Bachelor-Schock: Kandidatin fast ertrunken

Wirst du "Temptation Island" schauen?

%
0
%
0