"Temptation Island": Mega-Spoiler vor dem Finale!

Sind Mike und Gina tatsächlich ein Paar?

Alles aus bei Mike Brown, 28, und Sabine Baidin, 28? Kurz vor dem Finale sind jetzt Bilder aufgetaucht, die eine eindeutige Sprache sprechen …

Erneutes Trennungs-Drama bei "Temptation Island"?

In der dritten Staffel von "Temptation Island" bei TVNOW wird es offenbar mehr als nur ein gebrochenes Herz geben. Für Alicia, 26, und Yasin, 29, aus München ist das Treue-Experiment bereits gescheitert und auch bei Mike und Sabine stehen alle Zeichen auf Trennung. Aus einem anfänglich harmlosen Flirt mit Verführerin Gina Alicia, 23, haben sich bei Mike mittlerweile ernste Gefühle entwickelt. Er deutete bereits an, dass er sich von Sabine trennen möchte.

Doch die große Aussprache steht dem Paar noch bevor! Ob sich das Blatt noch wenden wird? Kurz vor der Ausstrahlung könnte sich der 28-Jährige nun selbst verraten haben.

Mehr zum Thema:

 

 

Erwischt! Video soll Mike und Gina zusammen zeigen

In seiner Instagram-Story teilte Mike jetzt ein Video, das ihn in einem Einkaufszentrum auf einer Rolltreppe zeigt. Im Hintergrund ist eine Dame zu sehen, bei der er sich laut seiner Fans um Gina handeln könnte. Die hat sich nach ihrer Teilnahme bei "Temptation Island" die Haare braun gefärbt und trägt jetzt einen Long Bob — ebenso, wie die Dame auf der Rolltreppe!

 

 

Sofort meldete sich Mike nach den Spekulationen bei seinen Followern zu Wort:

Die Frau auf der Rolltreppe da oben ist nicht Gina.

Ob das stimmt? Unklar. Tatsächlich darf der Heilbronner noch keine Auskünfte über den Ausgang der Sendung geben. Bis zur großen Aussprache müssen sich seine Fans also noch gedulden.

 

Glaubst du, Mike und Gina sind nach "Temptation Island" ein Paar?

%
0
%
0