"Temptation Island": Enthüllt! Dieses Paar hat sich getrennt

"Ich wusste, dass es für uns kein Zurück mehr gibt"

Bei dem knallharten Treue-Test "Temptation Island" zerbrachen schon einige Beziehungen. Nun wurde bekannt: Auch ein Paar der aktuellen Staffel geht bereits getrennte Wege ...

"Temptation Island": Mike entwickelte Gefühle für eine andere Frau

Es geht mal wieder heiß her in der aktuellen Staffel von "Temptation Island". Während Teilnehmer Calvin Kleinen in der letzten Staffel für Furore sorgte, machen auch dessen Nachfolger ordentlich einen drauf. Kandidat Yasin, 29, hat derweil schon einige Skandale zu verantworten. Er brachte seine Freundin Alicia, 26, sogar dazu, das Format vorzeitig abzubrechen. Auch bei Fabio, 26 und seiner Marlisa, 31, kriselte es gewaltig.

 

 

Bei dem Heilbronner Mike, 28, und seiner Freundin Sabine schien anfangs alles noch stabil. Doch das änderte sich schnell, als Mike die Verführerin Gina Alicia, 23, in der Villa näher kennenlernte. Dass die Zeit ihm schwer zusetzte, sah man dem Piercer Folge für Folge deutlich an. Er war innerlich so hin- und hergerissen, dass er nur noch überfordert war. Anders als die anderen, denen es in erster Linie um Spaß ging, hatte Gina echte Gefühle für ihn entwickelt. Gegenüber "Promiflash" gibt dieser jetzt schließlich zu:

Ich habe erkannt, dass ich mit Sabine nicht hätte glücklich werden können

Mehr zum Thema:

 

 

"Temptation Island": Keine Chance mehr auf ein Liebes-Comeback?

Ein Satz, der deutlich macht: Die Liebe des Paares ist an der Show zerbrochen. In der Sendung selbst reagierte Sabine eiskalt auf die Bilder mit Gina, suchte direkt Trost bei ihrem russischen Landsmann Eugen. Auch sie scheint bereits während der Sendung schon mit der Beziehung abgeschlossen zu haben. Obwohl die beiden schon ewig zusammen waren (bereits zum zweiten Mal), schließt Mike ein Liebes-Comeback gänzlich aus:

Ich wusste, dass es für uns kein Zurück mehr gibt – und nicht nur wegen meiner Taten, sondern auch wegen meiner Gefühle.

Bei Gina sieht es ähnlich verwirrend aus. Auch das schlechte Gewissen meldete sich regelmäßig bei ihr, da sie sich schließlich zwischen die Beziehung drängte:

Ich wollte nicht, dass es ihr deswegen schlecht geht – dass ich Gefühle entwickeln würde, hätte ich auch nicht gedacht.

Allen Anschein nach ist aus den beiden nach der Show jedoch auch nichts geworden. Wie die "Temptation Dates" abgelaufen sind und wie es mit den Kandidaten weitergeht kann man ab heute auf TVNOW sehen.

Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich trennen?

%
0
%
0