"Temptation Island VIP": Das gab es noch nie!

"Die krasseste Staffel aller Zeiten"

Am 11. November startet bei RTL+ die neue Staffel von "Temptation Island VIP". Der Vorschau-Trailer verrät schon jetzt: So dramatisch war es wohl noch nie auf der Insel der Versuchung …

"Temptation Island VIP" 2021: Diese Promi-Paare sind dabei!

Auch in diesem Jahr stellen sich bei "Temptation Island VIP" wieder vier Promi-Paare einem Treue-Test vor den Augen Deutschlands. Mit dabei sind 2021:

  • Emmy Russ, 22, und Udo Bönstrup, 27
  • Sandra Janina, 21, und Juliano Fernandez, 22
  • Henrik Stoltenberg, 25, und Paulina Ljubas, 24
  • Kate Merlan, 34, und Jakub Jarecki, 26

Ob alle acht Kandidaten diesen bestehen werden? Schaut man sich den Vorschau-Trailer für die neue Staffel an, dann wohl eher nicht. Zu sehen ist unter anderem, wie Emmy völlig aufgelöst ein Interview gibt. Unter Tränen gesteht die TV-Blondine:

Das, was ich getan habe, ist nicht zu verzeihen. Ich hoffe, er sieht nicht, was hier passiert ist.

 

 

Mehr zu "Temptation Island VIP" liest du hier:

 

 

Eskalation in der Frauen-Villa

Vor allem die Frauen sollen in diesem Jahr so richtig Gas geben, wie Paulina Ljubas bereits bei Instagram verraten hat:

Das ist die wildeste Staffel, die es bisher gegeben hat – vor allem in der Frauenvilla. Der Trailer beschreibt nicht annähernd, was da abgegangen ist.

Unter anderem sieht man die 24-Jährige selbst mit einem der Verführer im Bett knutschen! Selbst Moderatorin Lola Weippert, 25, kommentiert den Post mit den Worten: "Das wird die krasseste Staffel aller Zeiten!" Wir können schon jetzt die pikanten Szenen kaum abwarten …

 

Genutzte Quellen: Instagram

Freust du dich auf die neue Staffel von "Temptation Island VIP"?

%
0
%
0
Themen