"Temptation Island VIP": Eifersuchts-Drama

"Temptation Island VIP": Eifersuchts-Drama - "Komme mir blöd vor"

Schon in der zweiten Episode von "Temptation Island VIP" kam es jetzt zum ersten Eifersuchts-Drama — ausgerechnet zwischen zwei Kandidatinnen in der Ladies-Villa …

Paulina Ljubas spannt Emmy Russ den Mann aus

Nach dem großen Erfolg der letzten Staffel von "Temptation Island VIP" wollen in diesem Jahr erneut vier Promipaare ihre Beziehung und Treue testen. Mit dabei sind 2021 unter anderem auch die beiden TV-Sternchen Emmy Russ, 22, und Paulina Ljubas, 24, gemeinsam mit ihren Partnern Udo Bönstrup, 27, und Henrik Stoltenberg, 25. Ausgerechnet zwischen den beiden Frauen ist es jetzt zum ersten Eifersuchts-Drama gekommen. Denn: Emmys auserwählter Verführer scheint mehr Interesse an Paulina zu haben. Eine Situation, mit der die 22-Jährige nur schwer umgehen kann.

Denn die selbstbewusste Emmy stellte direkt in der ersten Folge klar: "Ich bin die Schönste von allen Frauen hier." Offenbar scheint das ausgerechnet Dominik Brcic anders zu sehen.

Mehr zu "Temptation Island VIP" liest du hier:

"Temptation Island VIP": Zoff unter den Frauen

Beim ersten Gruppendate kam es jetzt zu einem Vorfall, der bei Emmy die Alarmglocken zum Schrillen brachte. Denn nach einem kurzen Flirt mit Dominik widmete der plötzlich seine Aufmerksamkeit Paulina und stellte wenig später klar:

Emmy ist ein supersüßes Mädchen, aber ich kann mich nicht so ganz mit ihr identifizieren. Ich glaube, sie wäre mir persönlich zu anstrengend.

Als Paulina dann auch noch wenig später Dominik für ein Date auswählt, erklärt Emmy genervt: "Da komme ich mir jetzt ein bisschen blöd vor, ehrlich gesagt. Ich hätte nie im Leben ihren Partner genommen." Ob es zwischen den beiden noch knallen wird? Die Vorschau auf die Staffel hat bereits gezeigt, dass sich beide im Verlauf der Sendung offenbar noch einen Fehltritt leisten werden …

Genutzte Quellen: RTL