"Temptation Island VIP"-Willi Herren: Trennung von Jasmin?

"Temptation Island VIP"-Willi Herren: Trennung von Jasmin? - "Ich fühle mich öffentlich gedemütigt"

Neben drei anderen Promi-Paaren stellen auch Willi Herren, 45, und seine Ehefrau Jasmin, 41, in der RTL-Show "Temptation Island VIP" ihre Liebe auf die Probe. Bereits in der zweiten Episode stößt der Ballermann-Star nun aber an seine Grenzen …

"Temptation Island VIP": Wer wird schwach auf der Insel der Versuchung?

Man nehme vier Promi-Paare und 24 attraktive Singles, die zu allem bereit sind — und fertig ist die explosivste Sendung im deutschen Fernsehen! Seit dem 18. Oktober ist die VIP-Variante der Dating-Show "Temptation Island" im TV zurück, in der die Treue der Kandidaten auf eine harte Probe gestellt wird. Für zwei Wochen müssen die Turteltauben getrennt voneinander leben und treffen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchen.

Bereits in den vergangen Staffeln sorgte der Beziehungstest für Streit, Tränen und Trennungen. Der Grund: Regelmäßig treffen sich die Kandidaten am Lagerfeuer mit Moderatorin Angela Finger-Erben, um gemeinsam Ausschnitte über ihrer Partner und die Geschehnisse mit den Singles anzuschauen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Willi Herren über Ehefrau Jasmin: "Das f*ckt meinen Kopf"

Eine Szene macht Willi Herren jetzt in Episode vier mächtig zu schaffen. Zu sehen ist Ehefrau Jasmin im Gespräch mit zwei der attraktiven Verführer. Thema ist das Essverhalten des Entertainers:

Bei Nutella ist es am allerschlimmsten. Der isst das ganze Glas auf. Egal welche Größe.

Dass Willi in den letzten Jahren des Öfteren mit seinem Gewicht gehadert hat, ist kein Geheimnis. Aber dass Jasmin nun so offen über diese intimen Details spricht, kann der 45-Jährige nicht verstehen: "Ich frage mich die ganze Zeit: Was hat sie dazu bewogen, so ein privates Gespräch mit fremden Leuten zu führen. In einem Ton, der mich sehr, sehr gekränkt hat. Nach meinem Empfinden kam das angewidert rüber. Und das trifft mich so dermaßen. Das war nicht die Jasmin, die ich kenne", bricht es später im Interview aus Willi heraus.

Für jeden anderen ist das vielleicht eine Lappalie. Ich schaue aber darauf wie, was und warum, was für eine Situation und wer sitzt gegenüber. Mich beschäftigt das richtig. Ich fühle mich öffentlich gedemütigt und ein bisschen vorgeführt. Das f*ckt meinen Kopf.

Für den Mallorca-Sänger scheint die Grenze von seiner Ehefrau bereits überschritten worden zu sein — dabei sind erst wenige Tage des Experiments vergangen! Ob Willi und Jasmin nach den zwei Wochen dennoch zusammen bleiben, wird sich zeigen …

"Temptation Island VIP" kannst du jederzeit auf Abruf bei TVNOW streamen