"Temptation Island"-Yasin: "Habe mich in eine Neue verliebt"

Trennung von Freundin Alicia für Verführerin Krissi?

Ist das Treue-Experiment bei "Temptation Island" für das erste Paar gescheitert? Kandidat Yasin Mohamed, 29, steckt mitten im Gefühlschaos, weil ihm Verführerin Krissi Dudás nicht mehr aus dem Kopf geht. Ob die Beziehung mit Freundin Alicia Costa Pinhero, 26, nun Geschichte ist?

"Temptation Island": Trennung bei Yasin und Alicia?

Nach den Feier-Eskapaden von Yasin Mohamed vergoss seine Freundin Alicia Costa Pinhero bereits dicke Tränen bei "Temptation Island". Nun spitzt sich das Drama allerdings weiter zu, denn offenbar hat es eine der Verführerinnen tatsächlich geschafft, das Interesse des 29-Jährigen zu wecken. Das zunächst freundschaftliche Verhältnis zu Krissi intensivierte sich bei diversen Einzeldates — und in der Vorschau auf die nächste Episode ist nun zu sehen, wie Yasin sehr emotional wird:

Jetzt bin ich in einer Situation gelandet, in der ich nicht landen wollte. Ich kann doch nicht beim letzten Lagerfeuer sitzen und sagen: 'Ich habe mich in eine Neue verliebt.' Das kann ich doch nicht sagen.

Ob er sich am Ende der zweiwöchigen Beziehungsprobe tatsächlich für Krissi und gegen Freundin Alicia entscheiden wird? Die ahnt in der Frauenvilla noch nichts von dem Drama …

Mehr zum Thema:

 

 

So spannend wird das Finale

Aber auch bei den anderen drei Paaren sieht die Situation derzeit nicht viel besser aus. Zwischen Sabine und Mike (beide 28) steht ebenfalls eine andere Frau. Das Verhältnis zu Verführerin Gina wird immer intensiver und Mike könnte schon bald schwach werden.

Bei Marlisa, 31, und Fabio, 26, herrscht derzeit dicke Luft, nachdem das Plussize-Model böse über den Sixpack-Trainer hergezogen war. Fabio fühlt sich von seiner Partnerin bloßgestellt — ob er nun auf die Avancen von Verführerin Shirin eingehen wird?

Einzig Marcus, 35, zeigte sich bisher unbeeindruckt von den attraktiven Single-Ladies in der Villa. Dennoch scheinen Freundin Meike, 29, immer mehr Zweifel an der Beziehung zu ihrem Freund zu kommen. Ist er wirklich der Richtige, wenn sie sich in der Beziehung verstellen muss und nicht sie selbst sein kann? Es wird definitiv spannend, welche der vier Paare am Ende noch zusammen aus dem Experiment herausgehen wird. Mehr als die Hälfte der Zeit ist bereits vorüber.

 

Glaubst du, Yasin wird sich für Krissi entscheiden?

%
0
%
0