"The Big Bang Theory": Oh no! Penny & Amy hassen sich im wahren Leben

TBBT-Insider packt aus: Darum können sich Kaley Cuoco & Mayim Bialik nicht ausstehen

Bei Kaley Cuoco (r.) ist von Anfang an bei Trotz der Eifersüchteleien am Set können sich die Stars der Serie freuen, denn sie verdienen sich mit der weltweit erfolgreichen Serie eine goldene Nase. 

Bei "The Big Bang Theory" sind sie Freundinnen, doch die Realität sieht anders aus: Die unterschiedlichen Charaktere Amy Farrah Fowler und Penny Hofstadter wären im wahren Leben keine BFFs. Denn wie jetzt ein Insider dem "Star"-Magazin verrät, kommen die TBBT-Stars Kaley Cuoco (31, spielt Penny) und Mayim Bialik (41, spielt Amy) überhaupt nicht miteinander aus. Und das ist der Grund ... 

Insider vom TBBT-Set: "Kaley ist wütend, dass Mayim die Produktion blockiert"

Obwohl Schauspielerin Kaley Cuoco freiwillig auf 100.000 Dollar pro Folge der TV-Sitcom “The Big Bang Theory” verzichtet, damit Co-Star Mayim Bialik mehr verdient als bisher, streiten sich die beiden.

Mayim ist von 200.000 Dollar pro Episode auf 450.000 Dollar geklettert, aber sie findet es ist immer noch unfair, dass Kaley fast eine Million Dollar verdient,

so ein Insider vom Set. Doch nicht nur Mayim ist sauer auf Kaley - Letztere ist auch genervt von der Amy-Darstellerin. “Kaley sagt, sie sei einer der Stars der Show und ist wütend, dass Mayim die Produktion blockiert, um über Geld zu streiten.”  

"Kaley und Mayim sind wie Öl und Wasser"

Doch selbst wenn ihre Gehaltsschecks identisch wären, sind sich Insider sicher: Die Kolleginnen würden einen anderen Grund finden, um sich zu hassen. 

Mayim lebt ein sehr normales hollywoodfreies Leben und findet alles, was Kaley macht, ist nur für die Schlagzeilen - ihr Gehaltsverzicht inklusive. Kaley und Mayim sind wie Öl und Wasser. 

Übrigens: Bialik, die in der beliebten Serie die Freundin von Supernerd Sheldon Cooper (Jim Parsons) spielt, war für ihre Rolle in der Show bereits viermal für den Emmy nominiert. Kaleys Nominierungen: 0 ...

"The Big Bang Theory" im Video:

Welche Figur magst du lieber?

%
0
%
0