"The Big Bang Theory": Penny & Leoard - Darum rasten die Fans wegen der Hochzeitsbilder aus!

SPOILER: Zum Auftakt von Staffel 10 lernen wir endlich Mutter und Bruder der Braut kennen

Wow! Penny und Leonard mit Pennys Vater (r.), Mutter Susan und Bruder Randall Staffel 10: Die ganze Hochzeitsgesellschaft  Awww! Penny und Leonard heiraten - noch mal.  Denn zu Beginn von Staffel 9 (läuft derzeit im deutschen TV) sagten die beiden bereits in Las Vegas Ja.  Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) heiraten  Doch in der Hochzeitsnacht kommt es zum Streit ... 

Bei "The Big Bang Theory" jagt derzeit eine Sensation die nächste. Gestern ließen Bernie und Howie im deutschen TV die Bombe platzen, als sie publik machten, ein Baby zu bekommen. Zeitgleich lief in den USA bereits die erste Episode der 10. Staffel an, und zwar mit einem richtigen Kracher: Leonard und Penny heiraten - und diesmal sogar mit Gästen. Und die versetzen die Fans weltweit in Aufruhr ... 

"The Big Bang Theory": Endlich lernen wir Pennys Mutter und Bruder kennen

Ach, ist das schön. Bei Leonard und Penny von "The Big Bang Theory" ist das ein bisschen so wie mit Ross und Rachel bei "Friends" oder Ted und Robin bei "How I Met Your Mother". SIE GEHÖREN EINFACH ZUSAMMEN. Trotz aller Widrigkeiten und Eklats. Punkt. 

Und so werden die Herzen der "The Big Bang Theory"-Fans einen freudigen Sprung machen, wenn sie Staffel 10 sehen, denn Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) heiraten - noch mal! Nach der Las-Vegas-Hochzeit ohne Gäste am Anfang von Staffel 9 (die ProSieben derzeit ausstrahlt) wird nun mit allem Tamtam "Ja" gesagt. In den USA flimmerte jetzt die Auftaktfolge "The Conjugal Conjucture" über die Bildschirme, und die Fans rasten aus! Grund: Erstmals lernen wir Pennys Mutter und Bruder kennen.

 

Kaley Cuoco postet die Familienbilder

Während etwa Sheldons Mutter und Schwester, Leonards Mutter oder Pennys Vater bereits kurze Auftritte in der beliebten Serie hatten, wussten wir bislang nicht, wie die weiteren Familienmitglieder der chaotischen Hauptdarstellerin aussehen. Das ist nun vorbei - und Penny alias Kaley Cuoco postet stolz die Familienbilder auf Instagram:

 

 

 

 

Family fun #bts @bigbangtheory_cbs #polaroid photo cred @a.ayers10

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Überraschung: Pennys Mutter ist Peggy Bundy!

Wir sehen also: Pennys Mutter Susan ist zwar wider Erwarten brünett, aber äußerst elegant und attraktiv. Gespielt wird diese von keiner Geringeren als Katey Sagal, besser bekannt als Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie"! Bruder Randall macht mit seinen biederen Klamotten und dem debilen Grinsen eher den Physik-Nerds um Howard, Sheldon und Raj Konkurrenz ... Er wird gespielt von Jack McBrayer, bekannt aus der Comedy-Serie "30 Rock". Wir freuen uns jetzt schon auf die Ausstrahlung der Episode!

 

 

#bts #kaleyspolaroids #leonardandpenny 💗 @bigbangtheory_cbs

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Seht hier ein Video zu "The Big Bang Theory":

Schaust du gern "TBBT"?

%
0
%
0
%
0