"The Biggest Loser 2017": Vincent wiegt mit 21 Jahren 216 Kilo

Eine neue Staffel der Abnehm-Show startet am 15. Januar

Diese 18 Kandidaten möchten mit Die Jury von

Die beliebte Abnehm-Show "The Biggest Loser" geht in eine neue Runde. Sat.1 gab jetzt die ersten Infos zu der neunten Staffel bekannt.

"The Biggest Loser": Der größte Verlierer gewinnt!

Endlich wird wieder abgenommen. Bei "The Biggest Loser" haben alle Kandidaten ein gemeinsames Ziel: Verlieren! Aber nicht die Show, sondern das Übergewicht, was sie seit Jahren, teilweise seit Jahrzehnten mit sich herumschleppen.

Die 18 Kandidaten, die in Zweier-Teams antreten, kommen aus verschiedenen Teilen Deutschlands zu der Show nach Andalusien. Zusammen bringen sie unfassbare 2664,3 Kilo auf die Waage! Warum sie sich das antun? Dem Gewinner winkt nicht nur ein gesünderes, längeres Leben, sondern auch 50.000 Euro Siegprämie!

Die Jury von "The Biggest Loser"

Bereits zum sechsten Mal steht Dr. Christine Theiss, 36, den Kandidaten bei und unterstützt sie auf ihrem Weg zum Traumkörper. Mareike Spaleck, 30, ist nun zum zweiten Mal dabei. Die Personal-Trainerin verhalf in der letzten Staffel ihrem Kandidaten Ali zum Sieg, der 86,4 Kilo verloren hatte. Der Dritte im Bunde und Hahn im Coach-Korb ist Ramin Abtin. Er ist seit 2013 Coach bei "The Biggest Loser" und konnte bereits vier seiner Kandidaten zum Gewinner ernennen.

Die Kandidaten: Vincent wiegt 216 Kilo!

Die Kandidaten-Paare setzen sich ganz unterschiedlich zusammen. Sie sind Mutter und Tochter, Bruder und Schwester oder einfach Freunde. Der schwerste Kandidat ist auch gleichzeitig einer der Jüngsten. Vincent ist 21 und tritt zusammen mit seinem Freund Andrej, 23, an. Er wiegt stolze 216,3 Kilo. Der Auszubildende gesteht:

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dünn zu sein.

Dagegen ist Marion, 51, die gemeinsam mit ihrer Tochter Dunja, 24, antritt, die leichteste Kandidatin. Auf ihren 96,8 Kilogramm möchte sie sich trotzdem nicht ausruhen, da sie unzufrieden mit ihrem Körper ist. Sie sagt: "Meine Figur gefällt mir absolut nicht."

Die neue Staffel "The Biggest Loser" startet am Sonntag, 17. Januar, um 16:50 auf Sat. 1.

Sieh dir hier Videos zu den neuen Kandidaten an: