"The Masked Singer": Alle Indizien zum Hummer

Steckt ER unter dem Kostüm?

27.10.2020 19:20 Uhr

Deutschland ist im Rate-Fieber! Welcher Promi ist bei "The Masked Singer" der Hummer? Wir zeigen dir die Indizien, mit denen du das Rätsel knacken kannst ...

Update:

Der Hummer wurde enttarnt: Es ist Jochen Schropp!

Hier kannst du seine Demaskierung sehen:

 

Alle bisherigen Indizien und Hinweise zum Hummer

  • Männlich
  • Der Hummer spricht mit Akzent
  • "Ein Cordon-Bleu ist nicht mein Niveau. Ich achte darauf, dass mir das Wichtige ins Netz geht."
  • Er trinkt Champagner, lässt sich von heißen Ladys bedienen
  • "Auf seiner Yacht lässt er die Seesternchen tanzen: Der Hummer ist ein wahrer Lebe-Lobster und ein echtes Party-Tier.“
  • "Ich bin selfmade. Alles selbst designt, alles selbst erarbeitet“
  • "Meine Metamorphose war alles andere als typisch - ich bin blitzschnell zum Start-up-Hummer geworden. Von der Anonymität zur Prominenz - von der Blechdose zum Silbertablett“ (Über Nacht berühmt geworden)
  • "Ich stehe für Qualität und bin spicy“
  • "Niemand will ein One-Hit-Wonder sein“
  • Der Hummer ziert Magazincover
  • Boot mit der Aufschrift "Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon“ und "Festina Lente“ (klassisches Sprichwort/Motto "Beeil dich langsam“)
  • Flaggen und Handtücher tragen den Schriftzug "Lovstr“

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

Welcher Promi ist der Hummer? Das sagt die Community

Das tippt die prominente Rate-Jury beim Hummer

  • Daniel Brühl
  • Frank Thelen

Weitere Indizien-Artikel der aktuellen Staffel

Alle Tipps:

Bereits enttarnt:

"The Masked Singer" läuft dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben sowie jederzeit auf Joyn. Mehr Infos findest du HIER.

Auf wen tippst du?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0