"The Masked Singer“: DAS gab es noch nie!

Kandidaten-Geheimnis enthüllt!

20.10.2020 20:01 Uhr

Heute (20. Oktober) geht es endlich wieder los: "The Masked Singer" geht in eine neue Runde - und schon jetzt wurde ein erstes Promi-Geheimnis gelüftet!

Diese Promis sind NICHT bei "The Masked Singer" dabei

Das lange Warten hat endlich ein Ende: In wenigen Stunden startet die dritte Staffel von "The Masked Singer" auf ProSieben - und das Rätselraten hat längst begonnen. Seit die Kostüme wie die Katze, der Hummer, das Alpaka, das Nilpferd, die Biene oder das Erdmännchen enthüllt wurden, zerbrechen sich die Fans der beliebten Musikshow den Kopf darüber, welcher Promi sich unter den aufwendigen Verkleidungen verstecken könnte.

Was es bislang noch nie gegeben hat: Dass ProSieben im Voraus verrät, welche Promis definitiv NICHT mit von der Partie sind, denn genau das ist jetzt passiert. Im Rahmen einer Pressekonferenz lüfteten die Verantwortlichen ein erstes Geheimnis:

Auch dieses Mal wird Evelyn (Burdecki, Anm. d. Red) nicht dabei sein.

Mehr zu "The Masked Singer":

 

 

 

In den letzten Staffeln wurde die quirlige Blondine immer wieder unter einem der Kostüme vermutet. Doch damit nicht genug, denn auch Schlagerstar Michael Wendler ist definitiv nicht bei "The Masked Singer" dabei - und wenn es nach ProSieben geht, wird er auch sonst in keinem TV-Format des Senders mehr zu sehen sein: "Das gilt nicht nur für diese Show bei ProSieben", stellte ein Pressesprecher klar.

Ilka Bessin, Désirée Nick & Hella von Sinnen: Welche Promis sind dabei?

Kein Wunder, denn zuletzt hatte er mit seinem Skandal-DSDS-Aus und wirren Verschwörungstheorien für Aufsehen gesorgt, RTL beendete die Zusammenarbeit mit dem Musiker. Laut Rate-Neuling Sonja Zietlow sei außerdem auch Bastian Yotta nicht dabei, doch bestätigt wurde diese Info von ProSieben nicht. Nach dem "Promis unter Palmen"-Eklat versprachen Sat.1 und ProSieben jedoch, dem TV-Gesicht keine Plattform mehr geben zu wollen.

Auch, wenn erste Promis bereits ausgeschlossen wurden, ist die Liste an möglichen Stars, die sich unter den "The Masked Singer"-Kostümen verstecken könnten, lang. Bei dem schrillen Outfit des Alpakas vermuten viele Fans, dass sich möglicherweise Hella von Sinnen unter der Verkleidung verbirgt, während sie sich bei dem Erdmännchen sicher sind, dass es sich um Enie van de Meiklokjes handelt. Bei dem Nilpferd tippen wiederum einige auf Ilka Bessin, während die Biene Désirée Nick sein könnte.

Ob an diesen Vermutungen tatsächlich etwas dran sind? Das erfahren wir vielleicht schon in wenigen Stunden, denn bereits in Folge 1 muss sich der erste "The Masked Singer"-Promi demaskieren. Wir sind gespannt!

"The Masked Singer" läuft ab heute immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Freust du dich auf die neue Staffel von "The Masked Singer"?

%
0
%
0