"The Masked Singer": Hat sich der Leopard verraten?

Dieses Detail macht die Zuschauer stutzig

In der vierten Staffel von "The Masked Singer" scheinen die Rätsel so knifflig wie nie! Dennoch könnte ein auffälliges Detail jetzt den Leopard verraten haben …

"The Masked Singer"-Leopard: Juliette Schoppmann oder doch Cassandra Steen?

Schon jetzt gehört der Leopard zu den klaren Favoriten der vierten Staffel von "The Masked Singer". In den ersten beiden Episoden legte die Promi-Dame unter dem Kostüm zwei phänomenale Auftritte hin — und zur großen Verwunderung der Zuschauer klang die Stimme darin komplett verschieden!

Während sich nach der ersten Performance zu "Golden Eye" noch ein Großteil der Fans sicher war, dass DSDS-Star Juliette Schoppmann, 40, unter der Leopard-Maske steckt, sind sie mittlerweile auf einer ganz anderen Fährte. Aktuell belegt Cassandra Steen, 41, mit fast 37 Prozent den ersten Platz des Zuschauer-Votings in der ProSieben-App. Ob sie mit ihrer Vermutung richtig liegen?

Mehr zu "The Masked Singer":

 

 

Blinder Promi: Steckt Joana Zimmer unter der Maske?

Fakt ist, dass ein Detail bei dem Leopard besonders ist: Er läuft nicht! Beim ersten Auftritt stand er während des kompletten Songs auf einem Podest oder wurde zu Beginn in einem "Käfig" auf die Bühne geschoben. Beim zweiten Auftritt saß der Leopard auf einer Art Thron mit Rollen.

Doch was könnte dieser Hinweis bedeuten? Die Zuschauer sind geteilter Meinung. Ein Teil glaubt: "Cassandra Steen würde man an der Körpergröße erkennen." Noch viel wahrscheinlicher ist aber eine anderen Theorie: Könnte es sein, dass der Promi unter dem Kostüm nichts sehen kann?

Der Leopard ist vielleicht blind. Letzte Woche mithilfe des Gitters hingesetzt und heute im Sitzen. Mein Tipp: Joana Zimmer!

 

Wird immer begleitet, hat einen Stab dabei — blind? Vielleicht Joana Zimmer?

Noch teilen aktuell nur gut zehn Prozent der App-User diese Meinung, in den Indizienspekulationen fällt der Name aber deutlich häufiger. Ob es sich tatsächlich um die blinde Sängerin Joana Zimmer handelt, oder der fehlenden Bewegung des Leoparden doch eine Beinverletzung zugrunde liegt, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Maske fällt. Im letzten Jahr hatte sich Sarah Lombardi übrigens auch durch ein winziges Details verraten: Eine typische, auffällige Handbewegung.

 

Was glaubst du, welche Promi-Dame ist der Leopard?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0