"The Masked Singer"-Sensation: Dieser Superstar soll dabei sein

Steckt SIE im Fledermauskostüm?

Zum Start des beliebten TV-Formats "The Masked Singer" brodelt die Gerüchteküche. Angeblich soll ein ganz besonderer Star unter den Teilnehmern der neuen Staffel sein! 

"The Masked Singer": Erfolgreichste ProSieben-Sendung aller Zeiten

Wenn heute Abend (10.03.) die zweite Staffel des ProSieben-Formats "The Masked Singer" startet, heißt es für viele deutsche Promis wieder: Rein ins Kostüm, rauf auf die Bühne und singen, was das Zeug hält! Für das beliebte TV-Format konnte der Sender in der Vergangenheit schon Moderator Daniel Aminati, No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska und Schlager-Sängerin Stefanie Hertel gewinnen.

Stellvertretend für die Zuschauer werden als Juroren der zweiten Staffel nun Sänger Rea Garvey und Moderatorin Ruth Moschner ihr Bestes geben, um die Teilnehmer zu demaskieren. Dabei werden sie wöchentlich von einem wechselnden Gast unterstützt. Natürlich spekulieren die Zuschauer schon im Vorfeld wieder wild über mögliche Promi-TeilnehmerInnen. Ein Insider hat gegenüber "schlager.de" jetzt erste Details ausgeplaudert. Besonders ein Name lässt aufhorchen!

Mehr zu "The Masked Singer":

 

Ist SIE etwa die Fledermaus?

Bei der mysteriösen Person soll es sich um Schlagersängerin Vanessa Mai handeln, die angeblich im Fledermaus-Kostüm verkleidet ihr Glück in der Sendung versuchen soll! Die rötlichen Farbtöne passen immerhin zu ihrem neuen Album "Für immer" und der Auftritt könnte die Sängerin nach ihrem eher ruhigen Jahr 2019 wieder zurück ins Rampenlicht bringen. Damit könnte sie an die Veröffentlichung ihres Albums und ihr Schauspieldebüt im ARD-Film "Nur mit dir zusammen" im Januar anknüpfen. Auch Sänger und Entertainer Ross Anthony soll dabei sein, wie "extratipp" berichtet - angeblich in der Verkleidung des Chamäleons! 

Diese Kostüme sind vertreten!

Ob die Gerüchte stimmen, wird sich natürlich erst im Laufe des Wettbewerbs nach und nach herausstellen. Nicht nur die Fledermaus und das Chamäleon, sondern natürlich auch die anderen acht Kostüme sorgen derzeit für reichlich Rätselraten -  zumal mit Kakerlake, Roboter, Wuschel und Faultier ziemlich ausgefallene Ideen vertreten sind. Wer auch immer sich also hinter Fledermaus und Chamäleon verbirgt, wird sich gegen die Konkurrenz erst noch behaupten müssen.

Wie du schon vor allen anderen errätst, wer sich hinter den Masken verbirgt, erfährst du hier!

 

Freust du dich auf die neue Staffel von "The Masked Singer"?

%
0
%
0