"The Masked Singer"-Sensation! Ist ER das Faultier?

"Es wäre die größte Überraschung des Jahres"

Ganz Deutschland befindet sich aktuell wieder im Ratefieber! "The Masked Singer" begeisert Millionen - welche Prominenten stecken unter den Masken? In der zweiten Show fiel beim Faultier ein bekannter Name, bei dem bereits alle TV-Fans ausrasten vor Freude ...

Wer ist das Faultier?

Das Faultier hat sich in den ersten beiden Shows in die Herzen der Zuschauer gesungen. Doch wer steckt unter dem Kostüm? Diese Frage blieb bisher natürlich unbeantwortet - doch die Promi-Jury von Show zwei, bestehend aus Ruth Moschner, Rea Garvey und Elton, hat einen Verdacht. Tatsächlich vermuten die "The Masked Singer"-Kenner, dass sich unter der Faultier-Maske TV-Star Stefan Raab verstecken könnte.

Die hohe Stimme passe aus ihrer Sicht perfekt auf die des Entertainers, der sich vor über vier Jahren aus dem Show-Business zurückgezogen hat. Doch nicht nur seine ausgefallene Stimme bietet Grund zur Annahme, dass es Raab sein könnte. Auch einige Indizien deuten auf den ehemaligen "TV Total"-Star hin.

Mehr zu "The Masked Singer" 2020:

Diese Indizien sprechen Bände

Als das Faultier in Sendung eins gefragt wurde, wo es sich am liebsten aufhalte, antwortete es: "Zu Hause". Stefan Raab hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus und ist auch seit seiner TV-Rente abgetaucht. Vermutlich hält er sich dementsprechend auch viel und am liebsten zu Hause auf.

Ein weiteres Indiz war die Ukulele im Einspieler: Wer Raab kennt, weiß, dass er dieses Instrument beherrscht und es eines seiner Markenzeichen war.

 

 

"Da bahnt sich gerade eine Sensation an"

Sollte sich unter dem knuddeligen Faultier-Kostüm tatsächlich Moderator Stefan Raab verbergen, wäre das eine echte TV-Sensation. Seit Jahren ist es still um ihn geworden, ob er bei "The Masked Singer" sein lang ersehntes TV-Comeback feiert?! Die Fans machen ihre Freude im Netz deutlich:

Es wäre die größte Überraschung des Jahres, wenn das #Faultier wirklich unser #Raab wäre ... Bitte sei es! #TheMaskedSinger

 So wie es aussieht, wollen eure Zuschauer, dass Stefan Raab wieder back ins #Fernsehen kommt.
#Raab #TheMaskedSinger

Es ist auf jeden Fall möglich. #Raab #TheMaskedSinger

Stefan Raab. Eindeutig!

Da bahnt sich gerade eine Sensation an.

Die Ukulele war too much. Wie kann es jetzt noch jemand anderes sein, als Raab?

Ich sage Raab, diese Tonlage kann nur er.

Der Großteil der Zuschauer scheint sich also sicher zu sein: Das Faultier ist Stefan Raab. Aber haben sie recht? Ein User stellt fest: "Das Problem ist: Wenn wir alle endlich wissen wollen, ob es Stefan Raab ist, darf keiner für das Faultier stimmen". Recht hat er ...

Doch das Faultier ist extrem beliebt - nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei der Jury. Bleibt abzuwarten, ob sich Raab wirklich "The Masked Singer" für sein TV-Comeback ausgesucht hat.

Was meinst du? Stimme in unserer Umfrage ab.

Glaubst du, das Faultier ist Stefan Raab?

%
0
%
0