"The Masked Singer": Skandal um die Entscheidungen

Haben die Frauen überhaupt noch Chancen auf den Sieg?

Der zweite "The Masked Singer"-Promi wurde enthüllt: Model Franziska Knuppe, 45, steckte unter dem Fledermaus-Kostüm. Doch bereits in Show zwei zeichnete sich eine klares Schema ab. Könnte es in diesem Jahr zu einem Skandal kommen?

"The Masked Singer": 8 Promis kämpfen noch um den Sieg

Das Ratespiel geht weiter! Zehn Prominente, davon fünf Männer und fünf Frauen steckten zu Beginn der zweiten Staffel noch unter ihren ausgefallenen Kostümen. Ein Millionenpublikum und die Star-Jury, bestehend aus Rea Garvey, Ruth Moschner und einem wöchentlich wechselnden Gast-Juror, rätseln Woche für Woche, welche Promis sich der Herausforderung stellen. Nur acht Prosieben-Mitarbeiter sollen wissen, wer unter den Kostümen steckt ... 

Zwei Stars wurden bereits enthüllt: der Diva-Dalmatiner (Stefanie Heinzmann) in Show eins und die Fledermaus (Franziska Knuppe) in Sendung zwei.

 

Embed from Getty Images

 

Embed from Getty Images

 

Mehr zu "The Masked Singer" 2020:

2 Damen mussten schon gehen 

Somit mussten bereits zwei Damen "The Masked Singer" verlassen. Zufall? Mit dem Exit der Fledermaus sinkt die Anzahl der Frauen drastisch und es scheint, als hätten die männlichen Teilnehmer in diesem Jahr eindeutig bessere Chancen auf den Sieg. Das haben auch die Zuschauer schon festgestellt. Doch woran liegt das?

 

 

Haben die Männer wirklich bessere Chancen?

Sind die Männer gesanglich stärker und zugleich bessere Entertainer? Sind ihre Kostüme ausgefallener und knuddeliger? Als Kostüm-Favoriten gelten in diesem Jahr eindeutig das Faultier und der Wuschel - zwei Männer. Sind sie am Ende auch die Finalisten?

 

Embed from Getty Images

 

Embed from Getty Images

 

 

Zur Erinnerung: auch im vergangenen Jahr standen zwei Männer im Finale: der Grashüpfer (Gil Ofarim) und der Astronaut (Max Mutzke). Letzterer konnte den Sieg einfahren.

Ob sich auch in diesem Jahr wieder ein männliches Finale ergibt? Wir dürfen gespannt sein! Aktuell kämpfen noch acht Promis um den Sieg! Was glaubst du: Haben die Männer in diesem Jahr wirklich bessere Chancen auf den Sieg? Stimme in unserer Umfrage ab.

Haben die Männer in diesem Jahr bessere Chancen auf den Sieg?

%
0
%
0