"The Masked Singer": Steht der Sieger bereits fest?

"Keiner wird diesen Typen überbieten"

"The Masked Singer" kommt gerade erst in die Gänge – und die Zuschauer haben ihren Gewinner schon jetzt gefunden. Macht ER am Ende wirklich das Rennen?

"The Masked Singer": Welcher Star steckt im Astronauten?

Wer steckt in den kunterbunten Kostümen? Diese Frage wird seit der ersten Folge von "The Masked Singer" heiß im Netz diskutiert. Die Stimmen der Stars sind verzerrt – der Gesang jedoch nicht. Dennoch ist es viel schwieriger zu erraten, als es klingt. In der Show treten die Promis im direkten Duell gegeneinander an und nur ein Star wird direkt in die nächste Runde gewählt. Doch geht es nach den Zuschauern, können die Macher der Sendung die Wettkämpfe abblasen.

Die User haben einen deutlichen Favoriten: den Astronauten! Doch welche berühmte Persönlichkeit steckt in dem Anzug? Viele Zuschauer vermuten Musiker Max Mutze hinter der Maske.

 

Steht der Gewinner schon jetzt fest?

Der Astronaut sorgt mit seiner Stimme immer wieder für Gänsehaut und Standing Ovations im Studio. Die Zuschauer zu Hause scheint der Weltraum-Freak auch auf seiner Seite zu haben. Per Telefon-Voting wird der Sänger nach jedem Auftritt direkt in die nächste Runde katapultiert. Und auch im Netz flippen die User aus:

Mir tun die Gegner vom Astronauten leid. Er hat so eine gute Stimme.

Der beste Auftritt des Abends. Letzte Woche war er schon mein Favorit und diese Woche hat er es mal wieder bestätigt. Ich glaube, der Astronaut oder der Engel gewinnen die Show.

 

 

Beste Performance! Er muss die Show gewinnen,

Keiner wird dieses Typen überbieten!

Aber auch der Engel hat es den Zuschauern angetan. Läuft es wirklich auf ein spektakuläres Finale zwischen dem Engel und Astronauten hinaus? Wir werden sehen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Masked Singer": Mega-Eklat nach der Enthüllung

"The Masked Singer": Der Wahnsinn hinter den Kulissen