"The Masked Singer": Zuschauer gehen auf die Barrikaden

Warum viele Fans die Show jetzt boykottieren wollen

Die "The Masked Singer"-Fans beschäftigt aktuell nur eine Frage: Welche Promis verbergen sich hinter dem Faultier, dem Wuschel, dem Roboter und Co.? Doch für viele scheint der Ratespaß vorbei, denn einige Zuschauer wollen die ProSieben-Show nicht länger verfolgen!

Kritik für "The Masked Singer"

Das Ratefieber hat die Deutschen gepackt und während sich die Ratefüchse fleißig den Kopf zerbrechen, birgt "The Masked Singer" in diesem Jahr so manch eine Überraschung für die Zuschauer. So steckte unter dem Dalmatiner-Kostüm völlig unerwartet Stefanie Heinzmann, während Jury und Publikum eher auf Désirée Nick getippt hatten.

Auch die Göttin, die gestern (24. März) ihre Maske abnehmen musste, sorgte für viel Kopfzerbrechen: Von Inka Bause über Paula Lambert bis Judith Williams - die Tipps hätten nicht unterschiedlicher sein können. Am Ende war klar: Schauspielerin Rebecca Immanuel verbarg sich hinter dem aufwendigen Glitzerkostüm.

Mehr zu "The Masked Singer":

 

 

Und auch der freiwillige Exit von Angelo Kelly alias "Die Kakerlake" dürfte für viele überraschend gewesen sein. Weil der Musiker für "The Masked Singer" jede Woche zwischen seiner Heimat Irland und Deutschland pendeln musste, entschied er sich, in Zeiten der Coronavirus-Pandemie in Zukunft darauf zu verzichten.

Fans flippen aus: "Ist das euer Ernst?!"

Doch für viele wird das Rätselraten überschattet und immer mehr "The Masked Singer"-Zuschauer kündigen an, die beliebte Musik-Show nicht weiterschauen zu wollen. Der Grund: die vielen Werbepausen! Bei "Instagram" machen die genervten Fans ihrem Ärger Luft:

Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung uuuuuuuuund Werbung... NICHT NORMAL!!!!!

Die ständige Werbung nervt nur noch! So macht die Sendung leider keinen Spaß 😔

Also die Dauerwerbung ist ja mal abosolut nervig! Schlimmer als bei "Let's Dance"

Also ihr übertreibts maßlos mit der Werbung!!!

Warum so viel Pause?!🙄 Macht kein Spaß mehr, das zu schauen..

Das dritte Mal Werbung innerhalb von 20 Minuten?! Euer Ernst so langsam?!

Die Werbung versaut die Sendung ...

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Dauerwerbesendung

So viel Werbung ... ich schaue es nicht mehr

Ich raste aus!!! So viele Werbeunterbrechungen!!! Das macht keinen Spaß mehr zu schauen!

Warum macht ihr eigentlich immer so viel Werbung? Es macht langsam wirklich kein Spaß mehr die Sendung zu schauen. Echt Schade!

Doch es gibt auch Zuschauer, die die Serienmacher in Schutz nehmen: "Werbung? Leute, es läuft ohne Zuschauer ... bedenkt die Einnahmen usw.", so ein User bei "Instagram". Aufgrund der Coronavirus-Pandemie entschied sich auch ProSieben dazu, Shows wie "The Masked Singer" und "Schlag den Star" ohne Publikum stattfinden zu lassen. Ob das allerdings tatsächlich der Grund für die vielen Werbeunterbrechungen ist, ist unklar.

Was sagst du dazu? Kannst du die Kritik an "The Masked Singer" verstehen?

%
0
%
0