"The Voice Kids": Mega-Panne!

Thore Schölermann: "Das ist ja noch nie passiert"

In der vierten Folge von "The Voice Kids" kam es zu einem Eklat, der die Moderatoren und Coaches in Schock-Starre versetzte! Denn als Talent Jordan, 11, vor die Jury trat und beginnen wollte zu singen, streikte plötzlich die Technik ...

Technik-Fauxpas während der Show

Dem elfjährigen Jordan war die Aufregung vor seinem Auftritt anzusehen. Mit Niall Horans Song "This Town" wollte er die Coaches Lena Meyer-Landrut, Mark Forster, The BossHoss und Stefanie Kloß überzeugen. Doch als er die ersten Töne anstimmte, blickte er immer wieder nervös zur Band! Schnell wurde klar: Hier stimmt was nicht!

Er hört sich nicht richtig,

stellte Coach Mark Forster direkt fest. "Das ist komplett schief", sagte seine Mutter besorgt. Dann hörte die Band auf zu spielen und Jordan setzte aus! Doch was war passiert? 

Bitte nicht gucken liebe Coaches, es gibt ein technisches Problem, es wird sofort behoben,

sagte eine Stimme aus dem Off. Mehrere Techniker stürmten auf die Bühne. Der Grund für den Trubel: Jordan hatte seine eigene Stimme tatsächlich nicht gehört. 

Das ist ja noch nie passiert,

sagte Moderator Thore Schölermann, der die Hände über dem Kopf zusammenschlug. In der Tat: Technische Probleme dieser Art hatte es in der Vergangenheit noch nicht gegeben. Nach kurzer Klärung durfte Jordan dann erneut auftreten - aber konnte er die Coaches überzeugen?

 

SO reagieren die Coaches

Als die Juroren dann die Stimme des Talents hörten, waren sie begeistert! Stefanie, Lena und The BossHoss hauten auf den Buzzer! "Was ich sagen muss, ist, dass du auf jeden Fall eine coole Socke bist. Du bist ganz ruhig geblieben. Das kann ja immer passieren", sagte die Silbermond-Frontfrau.

"Wir hätten uns in den Arsch gebissen, hätten wir nicht gedrückt", platzte es aus Alec Völkel heraus. Doch Jordan entschied sich am Ende für "Team Lena"!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Voice Kids": Jury-Drama um The BossHoss

ESC-Eklat: Haben die Falschen gewonnen?

Xavier Naidoo bei DSDS: Darum trägt er eine Sonnenbrille

Würdest du in dieser Situation ruhig bleiben?

%
0
%
0