"The Voice Kids"-Neuzugang! Sasha wird angeblich Juror

Sänger soll in der nächsten Staffel neben Lena Meyer-Landrut und Mark Forster in der Jury sitzen

Frischer Wind bei Der Sänger blickt auf eine 20-jährige Musikkarriere zurück.  Sasha wird angeblich Johannes Strate (links) ersetzen. 

Verstärkung für Lena Meyer-Landrut, 24, und Mark Forster, 31! Popstar Sasha, 43, macht angeblich das Juroren-Gespann von "The Voice Kids" komplett. Ab Frühjahr 2016 wird der beliebte Popstar in der Castingshow kleinste Nachwuchstalente fördern.

Sasha neu bei "The Voice Kids"

Das Casting-Format, das ab nächstem Frühjahr wieder auf dem Privatsender Sat.1 ausgestrahlt werden wird, kann sich über prominenten Zuwachs freuen.
 
In der neuen Staffel wird der deutsche Hitmaker Sasha neben Lena Meyer-Landrut und Mark Forster auf den roten Jury-Drehsesseln Platz nehmen. Das berichtet die 'Bild'-Zeitung. Der 43-jährige 'This is my time'-Sänger wird versuchen, die 24-jährige 'Traffic Lights'-Interpretin und den 31-jährigen 'Flash mich'-Sänger mit seinem Team auszustechen und als Sieger hervorzugehen.

Hit-Experte

Sasha selbst blickt auch auf eine gigantische Karriere zurück, landete in den letzten 20 Jahren genau so viele Top-Ten-Hits. Zuletzt machte er musikalisch durch seine Teilnahme an Xavier Naidoos gemütlicher Star-Runde 'Sing meinen Song' auf Vox von sich reden. Und auch privat läuft es für den gebürtig aus Soest stammenden Sänger rund. Ende Juli gab er seiner Julia nach vier Jahren Beziehung in Hamburg das Ja-Wort. Sogar den Nachnamen seiner Liebsten nahm Sasha an, heißt nun Röntgen-Schmitz.