"The Voice of Germany": Comeback-Sensation

Ist DAS die endgültige Jury?

In diesem Jahr feiert "The Voice" in Deutschland sein zehnjähriges Jubiläum. Und die Coach-Riege für die kommende Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" beginnt endlich Form anzunehmen. 

Jury-Schock: Sido & Alice müssen gehen 

Für die "The Voice"-Jury sind in der Jubiläumsstaffel einige Änderungen geplant. Sat.1 und ProSieben gaben bekannt, dass Juror Sido in der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" auf keinem der roten Sessel Platz nehmen wird:

Sido wird in der Jubiläumsstaffel von 'The Voice of Germany‘ nicht dabei sein,

teilte der ProSieben-Sprecher Christoph Körfer mit. 

 

Embed from Getty Images

 

Dann der nächste Schock! Auch Alice Merton wird in der nächsten Staffel nicht mehr dabei seinobwohl sie 2019 sogar mit Claudia Emmanuela Santoso den Sieg holen konnte!

 

"Silbermond"-Star Stefanie Kloß ist in der "The Voice"-Jury

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte um die neue Jury von "The Voice of Germany", jetzt gibt es endlich die erste Bestätigung! Stefanie Kloß kehrt als Jurorin zurück. Dies wurde exklusiv bei "Bild Live" in der Sendung "Place To B Stars & Stories" verkündet.

Die "Silbermond"-Frontfrau war bereits 2014 und 2015 Teil der Jury. Doch nach zwei Staffeln war Schluss – Stefanie wollte damals wieder mehr Zeit ihrer Band widmen. 

 

Embed from Getty Images

Mehr zu "The Voice of Germany":

 

 

Ist das die endgültige Jubiläums-Jury? 

Laut der Gerüchte-Küche sollen weitere ehemalige Jury-Mitglieder zu "The Voice" zurückkehren. Es wird spekuliert, dass womöglich auch der finnische Sänger Samu Haber und Yvonne Catterfeld wieder dabei sein könnten. Beide waren bereits in mehreren vergangenen Staffeln als Coaches zu sehen.

 

Embed from Getty Images

 

Pro7 und Sat.1 haben sich dazu allerdings noch nicht geäußert.