"The Voice of Germany": Mark Forster, du nervst!

Der "Flash mich"-Sänger bringt die TV-Zuschauer auf die Palme

Hat Mark Forster, 34, den Bogen überspannt? Der Sänger ist neben Yvonne Catterfeld, 38, Michal Patrick Kelly, 40, Michi Beck, 50, und Smudo, 50, einer der "The Voice of Germany"-Coaches und macht immer wieder Witze auf Kosten seiner Kollegen. So langsam scheint den Zuschauern die "Mark"-Show auf den Keks zu gehen ...

"Wann wird Mark Forster endlich ersetzt?"

Es ziehen dunkle Wolken am "The Voice"-Himmel auf. Mark Forster sorgt mit seinen Äußerungen für mächtig Gesprächsstoff im Netz. Es ist nicht abzustreiten, dass er von allen Coaches am meisten redet – und Quatsch macht. Was bei vielen Zuschauern anfangs noch für Lacher sorgte, schlägt jetzt ins genaue Gegenteil um. Mark geht den Usern auf die Nerven:

Wie kann man nur so albern und nervig sein, wie Mark Forster?

Bitte tut uns den Gefallen und ersetzt den Mark Forster durch einen Erwachsenen. Mit seinem peinlichen, respektlosen und nervigen Gehabe bringt er nicht nur die anderen Coaches regelmäßig auf die Palme, sondern entwertet die teilweise großartigen Leistungen der Talents mit seiner Selbstdarstellung.

Wann wird Mark Forster endlich ersetzt, er ist soooo nervig,

regen sich die Zuschauer bei Twitter und Facebook auf.


Quelle: ddp images

"Manche Leute gehen anscheinend zum Lachen in den Keller"

Natürlich gibt es auch Fans, die dem "Au Revoir"-Macher den Rücken Stärken und die Nerv-Kritik nicht verstehen können:

Mark ist der Einzige, der echt ist,

 

 

Geniale Stimmung in der Jury. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus,

Mark ist eben einfach so,

Manche gehen anscheinend zum Lachen in den Keller. Ich finde, das macht ‘The Voice‘ neben guten Stimmen aus.

Was meinst du dazu? Spielen sich die Coaches in der Show zu sehr in den Vordergrund? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Voice of Germany": Zoff hinter den Kulissen

Michael Patrick Kelly bei "The Voice": "Ich stehe zu meiner Vergangenheit"

Kelly Family: Mysterium um das älteste Kelly-Kind

Findest du, die Jury spielt sich zu sehr in den Vordergrund?

%
0
%
0