"The Voice of Germany": Steht SIE schon jetzt als Siegerin fest?

Mega-Hype um Kandidatin Claudia Emmanuela Santoso

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" ist gerade erst angelaufen, da scheint die Siegerin bereits gefunden zu sein …

Ist SIE "The Voice of Germany" 2019?

Sie war der Star der ersten Blind Auditions und gilt bereits als heiße Favoritin auf den Sieg der aktuellen "The Voice of Germany"-Staffel: Claudia Emmanuela Santoso ist gerade mal 18 Jahre alt, doch hat schon eine Stimme wie eine ganz große Sängerin.

 

 

Für ihre Performance zu dem Song "Never Enough" vom "The Greatest Showman Cast" erntete die gebürtige Indonesierin vier Buzzer und rührte Coach Alice Merton, 25, sogar zu Tränen. Am Ende war es auch die "No Roots"-Interpretin, die sich über Zuwachs in ihrem Team freuen dürfte. Ob sie mit Emmanuela bereits den Sieg in der Tasche hat?

 

 

Alle lieben Claudia Emmanuela Santoso

Fakt ist: Alle Coaches sahen die 18-Jährige bereits im Finale. "Wenn du mich fragst, wir können jetzt fast forward direkt zum Finale gehen. Es ist unglaublich. Es ist Wahnsinn", erklärte Rea Garvey. Auch Sido stimmte zu: "Du hast 'ne gute Stimme. Vielleicht sogar die beste, die ich hier gehört habe." Mark Forster hatte sogar "das Gefühl, das hier wäre schon das Finale."

Doch nicht nur bei den Experten kommt Claudias Gesang super an. Auch die krassen YouTube-Klicks ihres ersten Auftritts sprechen Bände. Bereits über 8,7 Millionen Mal wurde das Video angeschaut.

 

 

Viele Fans glauben, dass das Nachwuchs-Talent die TV-Show gewinnen kann.

Für mich ist sie jetzt schon The Voice. 😍😍😍

 

Mega Gesangstalent. Die kann und es sehr weit schaffen in der Show.

 

Der Wahnsinn!

 

Glaubst du auch, dass Claudia Chancen auf den Sieg hat? Nimm an unserer Umfrage teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"The Voice of Germany": Zoff hinter den Kulissen

"The Voice": Riesen Überraschung um neue Jury

Glaubst du auch, dass Claudia Chancen auf den Sieg hat?

%
0
%
0