"The Voice of Germany": Zoff hinter den Kulissen

Michael Patrick Kelly packt über den Beef von Michi Beck & Mark Forster aus

Michael Patrick Kelly, 40, packt aus! Bei "The Voice of Germany" kämpfen die prominenten Coaches mit allen Mitteln, um ein Talent zu gewinnen. Ist der Beef immer nur gespielt – oder geht es auch hinter den Kulissen so richtig zur Sache? Der "iD"-Sänger hat genau das verraten.

Michi Beck: "Halt die Fresse"

Diese Beleidigung feuert der Fanta Vier-Rapper direkt in die Richtung von Mark Forster. Der Käppi-Fan machte sich nämlich über das musikalische Duo lustig. Irgendwann platze Michi der Kragen, wie Michael Patrick Kelly im Gespräch mit Klaas-Heufer Umlauf bei "Late Night Berlin" verraten hat:

Michi hatte einen kurzen Moment, wo er den Mark nicht mehr aushalten konnte und hat ‘Halt die Fresse‘ gesagt und sich hinterher entschuldigt,

erklärt er im ProSieben-Interview.

 

 

Aber auch Michael Patrick ist manchmal in der Show auf 180!

Es ist ein bisschen wie ‘Mensch, ärger dich nicht‘ vor laufender Kamera. Es wird gejubelt, es wird getrauert, manchmal schimpft man auch und manchmal geht man auch zu weit mit dem Beschimpfen und Backstage entschuldigt man sich dann.

Als neuer "The Voice"-Coach mache Kelly klare Ansagen.

Michi Beck gegen Mark Forster

Ist der Streit zwischen Michi und Mark immer nur gespielt? Diese Frage stellen sich wohl viele TV-Zuschauer. Marks Kommentar zu Becks Verhalten:

Michi Beck ist eine schwierige Persönlichkeit. Er ist ein komplizierter Charakter und es kann immer wieder kippen. Das ist ein offenes Geheimnis in der Musikszene,

sagt er. Meint der "Au revoir"-Sänger DAS wirklich ernst? Unklar.


© ddp images

 

Die Fantas halten sich mit der Mark-Kritik allerdings auch nicht zurück:

Das ist einfach respektlos stellenweise und da muss man aufpassen, dass man das nicht persönlich nimmt,

so Smudo. Na, ob es dafür nicht schon zu spät ist?

Was denkst du: Streiten die "The Voice"-Coaches auch hinter den Kulissen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

TVoG-Juror Mark Forster: Diss gegen Michael Patrick Kelly!

Michael Patrick Kelly bei "The Voice": "Ich stehe zu meiner Vergangenheit"

Kelly Family: Mysterium um das älteste Kelly-Kind

Denkst du, die Coaches streiten sich hinter den Kulissen?

%
0
%
0