"Tiger King": Skandal um neue Episode

"Wir wollen Antworten!"

Der Netflix-Hit "Tiger King" ist derzeit in aller Munde. Nach dem großen Erfolg sollte am Ostersonntag eine neue Episode auf der Streaming-Plattform erscheinen — doch nach nur fünf Minuten wurde sie bereits wieder gelöscht! Nun gehen die Fans auf die Barrikaden …

"Tiger King": Netflix-Zuschauer sind genervt!

Seit Wochen hält sich die Doku-Serie "Tiger King" nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland unter den Netflix-Top-Ten. Hierzulande läuft das siebenteilige Format unter dem Titel "Großkatzen und ihre Raubtiere". Der Hype um Zoo-Besitzer Joe Exotic & Co. war so groß, dass eine weitere Episode produziert wurde. Doch nachdem die Bonus-Folge wie angekündigt am Ostersonntag erschien, verschwand sie schon nach kurzer Zeit wieder — ohne Erklärung seitens Netflix.

Der Aufschrei im Netz war dementsprechend groß:

 

Warum war die neue Folge 'Tiger King' heute Morgen fünf Minuten online und dann wieder verschwunden? Wir wollen Antworten!

 

Neue 'Tiger King' Aftershow (Folge 8) direkt nach fünf Minuten wieder verschwunden. Netflix, was ist da passiert? Ich habe doch Johns neue Zähne noch nicht gesehen.

 

Bei Instagram hieß es, dass die neue 'Tiger King'-Folge schon online ist, die wie mir aber noch gar nicht angezeigt.

 

Mehr zum Thema Streaming:

 

 

Darum ist die Aftershow-Folge immer noch nicht online

Bis heute ist die neue Episode noch immer nicht in Deutschland verfügbar. Mittlerweile hat sich Netflix allerdings via Twitter und Facebook zu Wort gemeldet und erklärt:

Hi, ihr coolen Katzen und Kätzchen. Die Aftershow-Folge von Großkatzen und ihre Raubtiere verspätet sich leider ein bisschen. Joe Exotic muss noch seine Leoparden-Lederjacke entfusseln und ich habe so viele Schokohasen gegessen, dass das Untertiteln etwas länger dauert.

 

 

Für alle, die nicht länger warten wollen bestehe aber die Möglichkeit, die Bonus-Episode bereits im Originalton anzuschauen. Dazu müsse allerdings unter "Profile verwalten" die Sprache auf Englisch eingestellt werden. Ansonsten bleibe die achte Folge von "Tiger King" vorerst unsichtbar.

 

Hast du dir "Tiger King" schon angesehen?

%
0
%
0
Themen