Trotz Rose für Pam: Steht Philipp Stehler doch auf Carina?

Gefühls-Chaos bei "Bachelor in Paradise"

Was geht in Philipp Stehlers, 29, Kopf vor? Bei "Bachelor in Paradise" erobert der Blondschopf gleich mehrere Frauenherzen. Seit Beginn an überreicht der Fitnessfan zwar immer Pam Gil Marta, 28, seine Rose und befördert sie damit eine Runde weiter, doch für Carina Spack, 21, scheint Philipp ebenfalls Gefühle zu haben.

Philipp Stehler & Pam Gil Marta im Liebes-Glück?

Philipp Stehler zog ins Paradies und ließ gleich mehrere Herzen höherschlagen - Carolin Ehrensberger, 25, Carina Spack, 21, und Pam buhlten um die Aufmerksamkeit des Ex-Bachelorette-Kandidaten. Doch nur einer gelang es, Woche für Woche, vom Sympathieträger eine Rose zu ergattern: Pam. 

Zwischen der schönen Dunkelhaarigen und dem Sport-Freak schien es ernst zu werden - nahezu jede freie Minute verbrachten die zwei zusammen und kuschelten durchgehend. Doch in der fünften "Bachelor in Paradise"-Folge (6. Juni) wendete sich das Blatt - denn plötzlich hatte Philipp nicht mehr nur Augen für seine Auserwählte, sondern auch für Kurven-Queen Carina ...

Quelle: MG RTL D

Carina Spack bringt Philipp zum Weinen

Nachdem sich der 29-Jährige gleich zu Beginn seiner Teilnahme für seine Herzdame Pam entschieden hatte, war seine Beziehung zu Carina geklärt - eigentlich. Sie pflegten ein freundschaftliches Verhältnis. Doch in der vergangenen Sendung haderte der Blondschopf plötzlich mit sich und seinen Gefühlen.

Carina suchte vor der "Nacht der Rosen" das Gespräch mit Philipp, denn nachdem Sebastian Fobe, 32, mehrere Dates mit ihren Kontrahentinnen hatte, sah sie ihre Chancen auf eine Rose schwinden. Während des innigen Gesprächs, in dem sich die Blondine und der Frauenschwarm immer wieder umarmten, kullerten bei beiden plötzlich die Tränen.

Carinas Zerrissenheit nahm Philipp sehr mit - er wirkte traurig und nachdenklich. Es schien, als wäre es doch schwer für ihn, wenn seine Freundin das Paradies verlassen müsste.

Mir ist es nicht egal, was mit euch allen so ist,

sagte er. Plötzlich stellte er seine Entscheidung, Pam eine Runde weiter zu lassen, infrage. Er wusste nicht mehr, was er in der Nacht der Rosen sagen soll. 

Dass du damals die falsche Entscheidung getroffen hast und dich umentschieden hast,

 schlug Carina ihrem Schwarm vor. Philipp schwieg - Carina begann zu weinen.

Ich bin ein H***nsohn,

flüsterte der 29-Jährige ihr ins Ohr. Hatte Philipp mit Pam also doch die falsche Entscheidung getroffen? 

Quelle: MG RTL D

Nach dem Gespräch der beiden hatte der Muskelmann seine Gefühle dann aber wieder im Griff. Er entschied sich - wie jede Woche -  in der "Nacht der Rosen" für Pam. Er erklärte, dass er Carina sehr möge, aber dass ihn nur eine intensive Freundschaft mit ihr verbinde.

Riesen-Stress in der Final-Sendung

Obwohl Philipp mit der seiner Rose ein Zeichen setzte, eskaliert es im Finale. Der Trailer auf die letzte Folge ist schon jetzt vielversprechend. Denn Evelyn Burdecki, 30, und Carina unterhalten sich über das Gefühls-Chaos von Philipp und stellen fest, dass vor allem Pam die Leidtragende seiner Turtel-Spielchen ist. "Die hat sich schon in ihn verliebt und der macht solche Faxen", meint Evelyn und spielt damit auf Philipps Hin und Her an. 

Sie verarscht er,

ahnt Carina.

Quelle: MG RTL D

Und auch Paul Janke, 35, sucht das Gespräch zu seinem Kumpel und meint: "Ich glaube, du magst Carina auch immer noch gerne." 

Quelle: MG RTL D

Wie wird sich Philipp am Ende entscheiden? Was meinst du: Stimme unten im Voting ab!

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Wem gibt Philipp seine letzte Rose?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links