TV-Battle mit Sarah: Pietro Lombardi ergattert neuen Job

Der Sänger tritt in der Show „Die Hitrekorde – Champions der 2000er“ auf

Pietro Lombardi zu Gast bei „Die Hitrekorde – Champions der 2000er“. Sarah Lombardi tingelt inzwischen alleine von Show zu Show. Die TV-Show „Die Hitrekorde

Während Sarah Lombardi, 24, erst gestern Abend, 2. April, am TV-Herd von Steffen Henssler ihr Talent an den Kochtöpfen zum Besten gab, wird auch ihr Ex Pietro Lombardi schon bald wieder im TV zu sehen sein. Bereits morgen sitzt der 24-Jährige bei der TV-Show „Die Hitrekorde – Champions der 2000er“ auf der Studio-Couch und liefert sich mit Sarah ein wahres TV-Battle. Pietro teaserte seinen Auftritt bereits auf Facebook an

Sarah und Pietro Lombardi liefern sich TV-Battle

Die Zeiten in denen Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam vor der Kamera standen sind seit ihrer Trennung im Oktober 2016 vorbei. Vielmehr müssen sich Sarah und Pietro nun alleine im TV beweisen und die Fans bei der Stange halten. Ob beim Promi-Curling oder doch in Steffen Hensslers Koch-Show - statt musikalischen Klängen bekommen die Fans zumindest von Sarah eher etwas zu sehen als zu hören.

Pietro Lombardi wieder im TV

Nachdem die 24-Jährige ihr Comeback bei „Grill den Henssler“ feierte und auch Pietro nachzieht und Mitte April zum zweiten Mal in der Show zu Gast sein wird, steht er auch schon mit einem neuen TV-Job in den Startlöchern.

Pietro wird in der RTL-II-Show „Die Hitrekorde – Champions der 2000er“ an der Seite von Eko Fresh, Angelina Kirsch, LaFee und Jürgen Milski für Unterhaltung sorgen und sich in schnellen Raterunden rund um vergangene Chart-Rekorde einen Schlagabtausch liefern. Die Moderation übernimmt Giovanni Zarrella, mit dem sich Pietro erst kürzlich gemeinsam auf einem Facebook-Foto in seiner Wahlheimat zeigte.

Dazu schrieb Pietro:

Sag mir, mit wem du gehst und ich sag dir wer du bist!!! Mega Tag heute in Köln gehabt!!

Pietro und Giovanni verstehen sich offenbar auch abseits des TV-Studios prächtig, nachdem der Moderator für den verletzten Pietro bei „Let’s Dance“ einsprang.

Ob Lombardi bei seinem Auftritt ebenfalls über die Trennung ausgequetscht wird, wie Sarah bei „Grill den Henssler“, sehen die Zuschauer am 4. April, um 20.15 Uhr, auf RTL II.