TVoG-Juror Mark Forster: Diss gegen Michael Patrick Kelly!

Das dürfte dem Neuling bei "The Voice of Germany" nicht gefallen

Aller Anfang ist schwer. Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury. Er nimmt zum ersten Mal neben Michi Beck, 50, Smudo, 50, Yvonne Catterfeld, 38, und Mark Forster, 34, platz. In der ersten Show konnte er die Zuschauer nicht von sich überzeugen. Obwohl sich nach Show zwei langsam die Fans auf seine Seite schlagen, scheint ein Juror jedoch Vorgänger Samu Haber, 42, nachzuweinen.

Fans wünschen sich Samu Haber zurück

Michael Patrick hat es nicht leicht. Er muss nicht nur die Zuschauer von sich überzeugen, sondern auch seine Jury-Kollegen. Er tritt schließlich in große Fußstapfen. Sein Vorgänger, Sunrise Avenue-Hottie Samu Haber, war bei den Fans superbeliebt. Nach der ersten Ausstrahlung am vergangenen Donnerstag braute sich im Netz ein Shitstorm über Michael Patrick zusammen. 

Denn die "The Voice of Germany"-Anhänger weinen dem sympathischen Finnen hinterher – und hetzten bei Twitter gegen den Kelly Family-Star.

Können wir den Kelly nicht wieder durch Samu ersetzen?,

fragten sie. Vermutlich ein Stich ins Herz des Kelly-Musikers ... Doch nicht nur die Zuschauer wünschen sich Samu zurück, auch Mark Forster scheint seinem Kumpel nachzuweinen

 

 

Embed from Getty Images

Die "The Voice of Germany"-Jury 2017.

 

Mark Forster vermisst Samu

Der "Au Revoir"-Interpret startete vor wenigen Stunden auf Instagram eine Fragerunde. 

Vermisst du Samu Haber?,

fragte ein Fan. Der Sänger antwortete direkt und ehrlich mit "Ja". Der finnische Blondschopf und Mark sind seit Jahren gute Freunde. Kein Wunder, dass er den 42-Jährigen an seiner Seite vermisst.


Quelle: Instagram/markforsterofficial

Heißt das aber zugleich, dass er sich ihn auch in der Jury zurückwünscht und auf Michael Patrick verzichten könnte? Wer weiß ... Vermutlich erlaubte sich der 34-Jährige nur einen Scherz. Doch als ihn ein User fragte, ob er den Kelly Family-Star lustig finde, schoss er noch einmal nach und antwortete:

Definiere lustig.

Autsch! Diese Aussage wirkte erneut wie ein Seitenhieb gegen den Ausnahmekünstler. 

Alles nur Spaß? Der 34-Jährige ist für seine schlagfertige und humorvolle Art bekannt - das wissen auch seine Fans. Es könnte sich also einfach nur um einen Spaß gehandelt haben. Denn als ein Fan ihm dann noch die Frage stellte, ob er Paddy möge oder es eine Hass-Liebe sei, antwortete er:

Pure Liebe!

 

 

Die beiden Männer scheinen sich also doch gut zu verstehen! Am Ende sind Michael Patrick und Mark aber vor allem eins: Konkurrenten! Beide wollen sich mit ihrem Talent den Sieg holen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly zofft sich mit Jury-Kollegen

Michael Patrick Kelly bei "The Voice of Germany": "Er geht mir so auf den Sack"

Michael Patrick Kelly bei "The Voice": "Ich stehe zu meiner Vergangenheit"

Kelly Family: Der Streit eskaliert!

Wen magst du lieber in der "The Voice"-Jury sehen?

%
0
%
0