"Unter uns": Serien-Aus? Claudelle Deckert will sich beruflich verändern

Diese Aussage wirft Fragen auf

Bei "Unter uns" ist Claudelle Deckert, 47, als Eva Wagner seit 20 Jahren fester Bestandteil des Hauptcasts. Doch das könnte sich jetzt ändern.

"Unter uns": Ist das das Ende von Eva Wagner?

Alle "Unter uns"-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Mit einem überraschendem Post kündigt Claudelle Deckert, die seit 20 Jahren in die Rolle von Eva Wagner schlüpft, eine große Veränderung in ihrem Leben an. 

Sie ist ein absoluter Serienliebling. Kein Wunder! Als Eva Wagner sorgt Claudelle Deckert seit 20 Jahren für Trubel in der Schillerallee. Eva Wagner ist eine ehrgeizige Anwältin, die für ihren Erfolg auch gern mal über Leichen geht. Doch nicht nur beruflich, auch innerhalb der Familie schmiedet sie immer wieder neue Intrigen. Eben genau das, was der Fan der RTL-Daily sehen will. "Unter uns" ohne Claudelle Deckert? Für viele unvorstellbar.

Auf ihrem Instagram-Acoount postet die 47-Jährige nun ein Bild von sich in der Natur. Dazu schreibt sie:

Neue Pläne stehen an … Kennt ihr das, wenn der innere Drang nach Veränderung so stark wird, dass ihr euch eine Veränderung herbei wünscht?

Oh, oh! Hängt die Schauspielerin ihre Karriere an den Nagel? Auf jeden Fall möchte die Mutter einer Tochter sich beruflich verändern. Weiter schreibt sie, sie habe sich entschieden, eine Ausbildung als Life Coach zu machen. Damit könnte nun wirklich ihr Serien-Aus drohen, denn zeitlich dürften es schwer sein, zwei Jobs unter einen Hut zu bekommen. 

Mehr zu "Unter uns" liest Du hier:

 

 

"Unter uns": Claudelle Deckert will sich beruflich verändern

Weiter schreibt die einstige "Dschungelcamp"-Kandidatin:

In erster Linie mache ich es für mich und dann natürlich für euch und alle Menschen, die mein Leben kreuzen werden. Denn umso aufgeräumter und gereinigter ich im Inneren meiner Seele bin, desto mehr kann ich euch mein Leuchten entspannt und liebevoll entgegenbringen.

Natürlich kann man ihren Wunsch nach Veränderung verstehen. Ob bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Alles was zählt" oder "Unter uns", die Daily-Stars verlassen regelmäßig das Set. Dafür kommen dann meist neue spannende Gesichter und Geschichten. Doch wir zumindest wollen Claudelle Deckter als Eva Wagner nicht missen müssen. Und Du? Stimme unten in unserer Umfrage ab.

 

"Unter uns" läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Kannst Du auf Claudelle Deckert bei "Unter uns" verzichten?

%
0
%
0