"Vampire Diaries"-Schock: Ian Somerhalder verkündet Serien-Aus

Der beliebte Serien-Darsteller erklärte auf einer Convention, dass nach Staffel 8 Schluss sein würde

Fans der US-Serie "Vampire Diaries" müssen jetzt ganz stark sein! Denn wie Hauptdarsteller Ian Somerhalder, 37, jetzt auf der "Walker Stalker Con" in Nashville bekannt gab, soll die beliebte Fantasy-Reihe nach der 8. Staffel enden. Eine schreckliche Nachricht für Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt. Doch es besteht ein Fünkchen Hoffnung ...

Aus für "Vampire Diaries" 

Bei seinem Besuch einer Convention in Nashville ließ "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder die Bombe platzen: "Wir haben uns entschieden, noch eine letzte Staffel zu machen, um der Geschichte wirklich gerecht zu werden", verkündete der 37-jährige Frauenschwarm laut "Hollywood Reporter" in einem Interview - und ließ damit für Millionen Fans eine Welt zusammenbrechen. 

Ein Abschied von ihren Serien-Lieblingen nach all den Jahren? Schier unvorstellbar! Die 8. Staffel von "The Vampire Diaries" soll dafür mit einer großen Überraschung aufwarten.

Comeback von Nina Dobrev?

Wie "Hollywood Life" berichtet, wird keine Andere als Ex-Protagonistin Nina Dobrev für das fulminante Serien-Ende zurückkehren, um die Story zu einem gebührenden Abschluss zu bringen. Ein großer Schritt für die 27-Jährige, die bekanntermaßen mit Ian Somerhalder zusammen war, bis dieser sich von ihr trennte und mit Nikki Reed zusammenkam. 

Eine emotionale Achterbahnfahrt für beide, doch sie wollen für ihre Fans und den Cast professionell bleiben. Ein Insider:

Die Sendung hat so viel für ihre Karrieren getan und sie bekannt gemacht. Sie haben das Gefühl, dass sie es Julie Plec und den anderen Schreibern und Schöpfern schuldig sind, das Ganze klaglos durchzustehen, um die Show so zu Ende zu bringen, wie sie es möchten.

Ob diese Nachricht die "Vampire Diaries"-Fans ein wenig besänftigen wird? Immerhin, einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass doch noch nicht alles vorbei ist, gibt es. Ein Sprecher des Fernsehsenders "The CW" stellte gegenüber "Hollywood Reporter" klar, es sei noch keine Entscheidung für die Zukunft der Serie getroffen worden. Es bleibt also spannend!

Video: Ian Somerhalder bestätigt das Ende von "Vampire Diaries"

 

 

Wenn "Vampire Diaries" endet, bin ich ...

%
0
%
0
%
0