"Vampire Diraries"-Aus? Ian Somerhalder gibt Entwarnung

Der "Damon Salvatore"-Darsteller hatte auf einer Convention das Serien-Aus verkündet

"Vampire Diaries"-Fans, aufgepasst! Wir haben tolle Neuigkeiten für euch: Nachdem Ian Somerhalder, 37, auf der "Walker Stalker Con" das vermeintliche Serien-Aus der beliebten Vampir-Serie verkündet hatte, rudert der Hottie nun wieder zurück. Bei Twitter gab der "Damon Salvatore"-Darsteller nun bekannt, dass die Medien ihn lediglich falsch verstanden hätten und ein Serien-Aus von "Vampire Diaries" bislang nicht geplant sei.

Ian Somerhalder gibt Entwarnung

Juhuu! Die Fans der beliebten Blutsauger-Serie haben nun Grund zum Aufatmen. Erst gestern, 13. April 2016, brach die Welt der "Vampire Diaries" Anhänger der US-Serie zusammen, als bekannt wurde, dass Ian Somerhalder auf der "Walker Stalker Con" das Aus der Blutsauger-Serie verkündet hatte. Doch nun gibt der 37-Jährige Entwarnung: Auf seinem offiziellen Twitter-Account klärte der 37-Jährige nun auf, dass es sich lediglich um ein Missverständnis handle:

 

 

Hey ihr, also… Letztes Wochenende habe ich über das Ende von ‚The Vampire Diaries‘ gesprochen. Irgendwie habe ich es mit meinem unendlich benebelten Gehirn geschafft, dass es sich so anhörte als würde die Show bald enden. Die Presse hat sich die Story dann so zurechtgelegt, dass die Serie nach der 8. Staffel endet,

schrieb Ian auf Twitter und weiter:

Die Sache ist, dass die Leute, die diese Entscheidung wirklich treffen (die vom ‚CW‘ und ‚WB‘), haben diese noch nicht getroffen. Also lasst uns einen Schritt nach dem anderen machen: Staffel 7 beenden, Urlaub, viel Schlaf, die Autoren mit Staffel 8 starten lassen und dann werden wir alle sehen, wie es weitergehen wird. Bis dahin, viel Liebe, Ian.

Kein Aus für "Vampire Diaries"

Na, wenn das kein Grund zur Freude ist. Das Serien-Aus für "The Vampire Diaries" dürfte damit erst einmal wieder in weite Ferne gerückt sein. Wie es nach Staffel 8 weitergehen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Seit wenigen Tagen ist es traurige Gewissheit, dass Kat Graham alias Hexe "Bonnie Bennett" die beliebte Serie nach der nächsten Staffel verlässt.

Wir hoffen natürlich, dass uns die Vampir-Brüder noch ein Weilchen erhalten bleiben!

"The Vampire Diaries", immer donnerstags, 20.15 Uhr auf sixx.

 

Seht im Video, wie es für "Vampire Diaries" weitergeht: