Vorfreude! Enissa Amani bekommt ihre eigene TV-Show

De Kabarettistin wird schon bald ProSieben aufmischen

Enissa Amani bekommt ihre eigene TV-Show! Zuletzt ließ sich Enissa bei Das gab die Komikerin selbst via Facebook bekannt.

An manchen Menschen kann man sich einfach nicht sattsehen. Denn sie strahlen eine Einzigartigkeit, eine Harmonie mit sich selbst aus - da besteht absolute Suchtgefahr. ProSieben hat dieses Potenzial anscheinend bei Enissa Amani, 31, entdeckt und gönnt ihr nun eine eigene TV-Show. Das verkündete die hübsche Kabarettistin persönlich via Facebook.

Hier ist Enissa!

Diese Frau überraschte uns dieses Jahr. Denn Enissa Amani schoss aus dem Bereich der Komik direkt auf die Tanzfläche bei "Let's Dance" und belegte dort sogar den vierten Platz mt ihrem Partner Christian Polanc, 37. Wer hatte Enissa davor auf seinem Schirm?

Außer eingeschworene Fans des Kabaretts wahrscheinlich nicht wirklich viele Menschen ... Das änderte sich durch die Show schlagartig, die sympathische Iranerin gewann viele Anhänger dazu, hat mittlerweile rund 333.000 Fans auf Facebook. Daran lässt sich zwar nicht ausschließlich messen, wie beliebt bekannte Gesichter sind - doch so etwas ebnet den Weg für geschäftliche Projekte.

So ist das jetzt auch bei Enissa endlich passiert. Die Komikerin gab nun via sozialer Plattform bekannt, dass sie bald (wenn alles gut geht) regelmäßig im TV zu sehen sein wird. Enissa bekommt nämlich eine eigene Show auf dem Sender ProSieben! 

 

 

Es ist soweit, es ist soweit. Die Scheiße wird endlich ernst! Seit einem Jahr halte ich die Klappe und darf es...

Posted by Enissa Amani on Samstag, 10. Oktober 2015

 

Erst Pfeffer verkauft und dann ...

Die 31-Jährige selbst ist total aufgeregt und schreibt unter anderem:

 

Seit einem Jahr halte ich die Klappe und darf es jetzt endlich, endlich mit Euch teilen.  Am 05.11. wird in Berlin der Pilot für die 'ENISSA AMANI SHOW' auf ProSieben gedreht!

 

All das habe sie dem Support ihrer Fans zu verdanken, die sie auffordert sie bei der Show zu unterstützen. Enissa selbst kann es noch gar nicht richtig glauben und schließt ihren Post mit den Worten "Vor zwei Jahren noch auf dem Weihnachtsmarkt Pfeffer verkauft und jetzt eigene Show" ab.

Toll!