Was ist bei "TBBT" los? Mayim "Amy" Bialik und Johnny "Leonard" Galecki knutschen im TV!

Eine einzigartige Kuss-Aufnahme ... Oder?

Uiuiui, was ist denn hier los? Eigentlich küsst Doch kein Grund zur Sorge: Mayim Bialik und Johnny Galecki gaben sich bereits früher einen intensiven Kuss.

Diese Serie hat die Formel unserer Herzen errechnet und ist seitdem auch nicht mehr wegzuradieren: "The Big Bang Theory" feiert jetzt die 200. Folge und das wird gebührend gefeiert. All die Protagonisten waren nun in einer US-Talkshow geladen, doch zwei machten besonders auf sich aufmerksam: Mayim "Amy" Bialik und Johnny "Leonard" Galecki, beide 40, knutschten, als gäbe es kein Morgen!

Pärchen, wechsele dich?!

Moment mal, eigentlich kennen wie eine knutschende "Amy Farrah Fowler" doch nur in Bezug auf "Sheldon Cooper" alias Jim Parsons, 42, und auch dann nur, wenn der auch wirklich Lust auf romantische Momente hat ...

Jetzt genau dieselbe Amy eng umschlungen mit "Leonard Hofstadter" zu sehen, verwirrt. Kein Grund zur Sorge!

Die beiden Co-Stars küssten sich lediglich in der Talkshow von Moderator Conan O'Brien, 52, in der sie mit den anderen "TBBT"-Helden zu Gast waren.

Alte Knutsch-Freunde

Doch wie kam es denn jetzt zu diesem einmaligen Kuss? Nun ja, so einmalig ist er gar nicht. Was viele wohl nicht wissen: Mayim Bialik und Johnny Galecki waren sich auch vor der Wissenschaftler-Serie keineswegs fremd.

Die beiden turtelten bereits in der 90er-Sitcom "Blossom" miteinander, spielten dort ein Teenager-Pärchen.

Das war vermutlich sogar mein erster Kuss überhaupt im meinem Leben.

, so Bialik auf der Talkshow-Couch.

Süßer Kuss

Genau diese Szene wurde natürlich vom smarten TV-Team herausgekramt und darüber gewitzelt ... Dass allerdings dann Kollege Kunal "Raj" Nayyar, 34, zu genau solch einem Kuss herausforderte, sorgte erst für gespieltes Entsetzen, um dem frommen Wunsch dann doch nachzukommen.

Und wie: Mayim und Johnny wollten gar nicht mehr aufhören ... Auch Kaley "Penny" Cuoco, 30, und Jim stimmten mit ein und ließen sich ebenfalls zu einem Kuss hinreißen. Hach!

Hier könnt ihr euch das lustige Video ansehen: