Wird ER der neue Bachelor?

"Bachelorette"-Marco Cerullo gilt als heißester Anwärter

Das Rennen um den nächsten Bachelor geht in die heiße Phase. Beste Chancen auf den TV-Job hat ein alter Bekannter ...

Ein Wiedersehen mit Marco Cerullo?

Mit Rosen kennt er sich aus. Marco Cerullo, 28, bekam immerhin zwei von Jessica Paszka, 27. Nun könnte der „Bachelorette“-Kandidat bald einen ganzen Strauß in der Hand halten.

Laut OK!-Infos wird Mr. Rheinland-Pfalz als heißester Anwärter auf das Dating-Engagement gehandelt.

Zum Thema ‚Bachelor‘ kann ich nichts sagen,

gibt er sich auf OK!-Nachfrage geheimnisvoll. Klar, die Kuppelshow-Besetzung ist vorerst noch so topsecret wie das Coca-Cola-Rezept! Alle Teilnehmer unterschreiben Schweigeverträge.

„Ich würde gern auf der anderen Seite stehen“

Das Male Model lässt aber keinen Zweifel, dass es bereit für die anspruchsvolle Aufgabe wäre! „Ich würde schon gern mal auf der anderen Seite stehen“, gibt Marco zu.

Bea Peters

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen OK!-Ausgabe!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Würdest du es gut finden, wenn Marco der neue Bachelor wird?

%
0
%
0