Powered by

Wolfgang Bahro: Macht er Schluss mit „GZSZ“?

Widmet der Schauspieler sich nun dem Theater?

Schauspieler Wolfgang Bahro, 56, ist ein echtes „GZSZ“-Urgestein – seit rund 25 Jahren kennen und lieben ihn die Fans als intriganten Anwalt Jo Gerner. Denkt er da nicht auch mal ans Aufhören?

Ausstieg bei GZSZ? Wolfgang Bahro: "Habe schon öfter darüber nachgedacht"

Doch, ich habe schon öfter darüber nachgedacht. Meist wenn die Geschichten drohten, die Figur Gerner zu beschädigen.

Glücklicherweise kam es bislang nie so weit, denn „dann wurden die Drehbücher doch wieder so gut, dass ich es mir überlegt habe und blieb“, verrät er IN exklusiv.

Übrigens: Wer den 56-Jährigen gern einmal live sehen möchte, hat ab Oktober im Berliner Schlosspark Theater Gelegenheit dazu.  Dort steht er in dem Stück „Ein gewisser Charles Spencer Chaplin“ auf der Bühne.

Alle Details liest du ab morgen, Mittwoch den 14. Juni, in der neuen IN Leute Lifestyle Leben!